Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weis nicht so recht ob das passt:
Also ich bin vor ca 4 Wochen von BRE -PCdG (nur zwischenlandung) PCdG -ROM und zurück gelogen auf den Strecken BRE -PCdG hatten wir eine EMB 145 mit glaub ich 50 Plätzen und auf beiden Flgen war der Flieger voll!
ja ich glaube das meint erFür was stehen denn deine 3 bzw. 4-Letter-Codes? BRE kann ich ja noch nachvollziehen, aber PCdG und ROM kann ich nicht finden. :think:
Sofern Du Paris Charles de Gaulle meinst, das wäre CDG und Rom (Fiumicino) wäre FCO.
Ich hoffe ich habe damit nicht allzuviel aufregung erregt^^
Auf der Zentralallee des Münchner Flughafens wird ab kommender Woche ein Teil der Fahrbahn saniert. Deshalb müssen Autofahrer in Richtung München in der Zeit vom 19. Oktober bis voraussichtlich 28. Oktober 2009 mit Behinderungen rechnen.
Die Arbeiten zwischen der Einfahrt auf Höhe des S-Bahnhofs Besucherpark und der Abfahrt zur Agip-Tankstelle sind in zwei Abschnitte eingeteilt. Ab Montag, 19. Oktober, bis Samstag, 24.Oktober, werden in der ersten Bauphase der mittlere und der rechte Fahrstreifen saniert. Die Einfahrt zur Zentralallee auf Höhe des S-Bahnhofs Besucherpark wird gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Nordallee. Der Verkehr auf der Zentralallee wird einspurig an der Baustelle vorbeigeleitet.
In der zweiten Bauphase wird von Montag, 26. Oktober, bis Mittwoch, 28. Oktober, der linke Fahrstreifen gesperrt und ausgebessert. Der Verkehr wird über den mittleren und den rechten Fahrstreifen vorbeigeleitet.
So langsam wird es Zeit dass sich unsere Airportverantwortlichen mal Gedanken ums T1 machen!
So gut die Kritiken fürs T2 ausfallen, so schlecht fallen sie fürs T1 aus. (siehe)
Und mir scheint es liegt nicht an den baulichen Gegebenheiten.
So langsam wird es Zeit dass sich unsere Airportverantwortlichen mal Gedanken ums T1 machen!
sondern eher wann dafür das Geld locker gemacht wird.