Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da zurzeit der Golden Eagle verschrottet wird.
Würde ich gerne wissen was mit der Aeroflot Maschine passiert ist,die ganze daneben stand
Jippieh, endlich wieder Emotion in diesem Forum !Es gehen hier nur einem die Argumente aus! Von dir kam die Aussage, dass das nicht rechtens ist. Und das kannst du einfach nicht belegen. Period!
Ob das moralisch einwandfrei ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ja, die Debatte möchte ich führen. Ich überlasse ungern substanzlosen Behauptungen alleine die Bühne.
Hat vielleicht jemand Bilder von der Verschrottung der A330?Die stand jetzt paar Tage beim Tanklager und wurde zum Beginn der Verschrottung der Eurowings A330 vor die Fracht geschleppt. Die soll demnächst von Airbus flugfähig gemacht werden.
Noch sind sie ganz.Hat vielleicht jemand Bilder von der Verschrottung der A330?
Noch sind sie ganz.
Wenn ich so die Bewertungen vom Flughafen checke merke ich dass wir immer mehr aufm absteigenden Ast sind, Gepäck wird nicht verladen und teilweise müssen Passagiere Stunden auf ihr Gepäck warten ohne entsprechende Ansagen, das ist echt traurig, wann wird das wieder besser?
ja, finde ich auch. Und die Welt besteht halt nicht nur aus BWL (zumal auch da die Argumente ausgehen, wenn die FMG schon heuer wieder Gewinne machen soll).Wäre doch eine schöne Sache geworden.... siehe hier
Abendschau - Der Süden: Flughafen München kündigt Kunstprojekte - hier anschauen
Am Flughafen München wird das Terminal 1 erweitert. Laut des Airports soll damit auch der Komfort und die 'Aufenthaltsqualität' verbessert werden. Doch bei der gibt es einen Rückschlag, denn plötzlich wird bei der künstlerischen Gestaltung gespart.www.ardmediathek.de
Gepäck wird schon seit Wochen nicht verladen. Ich arbeite täglich an 2-3 Maschinen die teilweise oder gänzlich ohne Gepäck rausgehen.Wenn ich so die Bewertungen vom Flughafen checke merke ich dass wir immer mehr aufm absteigenden Ast sind, Gepäck wird nicht verladen und teilweise müssen Passagiere Stunden auf ihr Gepäck warten ohne entsprechende Ansagen, das ist echt traurig, wann wird das wieder besser?
Dann kann ich ja froh sein, dass unsere Koffer nach KEF letztens verladen wurdenGepäck wird schon seit Wochen nicht verladen. Ich arbeite täglich an 2-3 Maschinen die teilweise oder gänzlich ohne Gepäck rausgehen.
Mein ganzen Respekt an dich und deine Kollegen die sich den Arsch aufreißen und schuften um das irgendwie auszugleichen, ich hoffe wirklich inständig dass sich an der Situation möglichst bald was ändert damit Bezahlung & Arbeitsbedingungen wieder besser werden und Flüge wieder On Time rausgehen und man für den Kofferempfang nicht Stunden warten muss, somit Win Win für alle,Gepäck wird schon seit Wochen nicht verladen. Ich arbeite täglich an 2-3 Maschinen die teilweise oder gänzlich ohne Gepäck rausgehen.
Mein ganzen Respekt an dich und deine Kollegen die sich den Arsch aufreißen und schuften um das irgendwie auszugleichen, ich hoffe wirklich inständig dass sich an der Situation möglichst bald was ändert damit Bezahlung & Arbeitsbedingungen wieder besser werden und Flüge wieder On Time rausgehen und man für den Kofferempfang nicht Stunden warten muss, somit Win Win für alle,
P.S bitte am Freitag meinen Koffer an der Abendrotation von Turkish um 19:00 nach Istanbul mein Koffer einladen damit ich kein Stress habe
Nico
Oh Shit Raptor, da wird mir gleich Angst und Bange ich hoffe es wird alles gut gehen und ich hab in Istanbul mein Gepäck..Danke aber den Arsch reißt sich schon lange keiner mehr auf. Da die meisten zu zweit oder gar mal alleine bei einem Flieger sind, wird ganz gemütlich in angepasstem Tempo gearbeitet. Ganz dem Gehalt entsprechend. Die Leute haben mittlerweile aufgehört den Flughafen zu retten und sich selber dabei kaputt zu arbeiten. Du wirst keinen mehr finden der sich stresst oder irgendwas mehr macht als nötig.
Bei TK ist sowieso immer ganz heikel, da die Ladesysteme meistens kaputt sind und die Container dadurch oft durch 2-3 Loader angeschoben werden müssen oder gar völlig hängen bleiben. Oder der Container ist so kaputt und verbogen, dass es das Ladesystem nicht mehr greifen kann. Meistens ist beides der Fall.
Abfertigungsstop wegen Gewitter.Was war denn heute los? Wir sind ja pünktlich aus KEF angekommen und haben nur eine Stunde auf das Gepäck gewartet. Aber ständig waren Durchsagen betreffend einer technischen Störung wegen der es Annulierungen und Verspätungen gibt.
Dachte ich mir schon fast, nix technisch, nur Wetter.Abfertigungsstop wegen Gewitter.
Was war denn heute los? Wir sind ja pünktlich aus KEF angekommen und haben nur eine Stunde auf das Gepäck gewartet. Aber ständig waren Durchsagen betreffend einer technischen Störung wegen der es Annulierungen und Verspätungen gibt.
Die Klimaanlage ist ausgefallen.Im Bereich der Vorfeldkontrolle gab es eine Störung, welche eine Limitierung der maximal möglichen Starts und Landungen zur Folge hatte. Wurde aber im Laufe des Nachmittags wieder behoben.