Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich aber wahr: die Aeroflot wurde heute umgeschleppt und steht nun auf Pos. 614. Hätte nicht gedacht, dass ich den Flieger noch mal in Bewegung sehe.
Welche Fluggesellschaft wird sie denn übernehmen?Und wird bald auch wieder fliegen.
Die Richter argumentierten, der EU-Kommission seien bei der Beurteilung mehrere Fehler unterlaufen:Möglicherweise falsche Einschätzung?
Legst du es dir zurecht wie du es gerne hättest? Das Gericht hat anderes entschieden.
Großer Riesenseufzer.......
Soll man den Seufzer negativ oder positiv interpretieren?Großer Riesenseufzer.......
Saigor
Du meinst doch nicht etwaAbgesehen davon daß der Artikel sprachlich schmerzt
Oder heißen die bei euch inzwischen wirklich so? Heutzutage ist ja alles möglich.37 Flugdatenbearbeitende
immerhin haben sie die Zahl korrigiert - da Stand vorher 54 oder so (was bei weitem nicht stimmte!). Aber mehr werden wir dadurch auch nicht...Du meinst doch nicht etwa
Oder heißen die bei euch inzwischen wirklich so? Heutzutage ist ja alles möglich.
Auch bemerkenswert in dem Artikel:Der Flughafen erreicht seine Ziele nicht: Immer noch 31 Prozent weniger Flüge als 2019
Mit 16,6 Millionen Passagieren und 141 000 Flugbewegungen liegt der Flughafen München 27 beziehungsweise 31 Prozent unter den Zahlen des Vor-Corona-Jahres 2019.www.merkur.de
MUC ist immer noch 31 Prozent unter den Zahlen von 2019
Isar --> Donau --> Schwarzes Meer.Wird München im Klimawandel eigentlich zuerst Nordsee- oder doch Adriahafen?
Die weltgrößten Kreuzfahrtschiffe der Bayermax-Plus-Kategorie erreichen das Terminal Maximileaneum über einen beschaulichen, bis auf wenige hundert Meter verjüngten Seitenarm des Sankt-Donau-Seewegs, wo sie ihre zahlungskräftige Fracht an dutzende Barkassen übergeben – in denen die ihre Reise in die beliebtesten Ferienregionen fortsetzt, so die Korallenriffe von Isny, das Chiemgau-Dreieck und natürlich die weltberühmte Insel Neuschwanstein mit ihrem schneeweißen Leuchtturm, den S. K. H. Edmund I. in seinen zahlreichen Oden (Bastei-Lübbe, 2041) besang.Isar --> Donau --> Schwarzes Meer.