Johnson
Mitglied
Munich International Christian Magerl Airport with third runway:shut:Wie wär´s mit "Munich International Christian Magerl Airport" ;D;D;D....
Klingt doch gut, oder?
Gruss
TOM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Munich International Christian Magerl Airport with third runway:shut:Wie wär´s mit "Munich International Christian Magerl Airport" ;D;D;D....
Klingt doch gut, oder?
Gruss
TOM
große Preisfrage: Was ist das Substantiv zu umbenennen??
[...]
Die Chefetage in der Flughafen München GmbH hat das Schweigen über den Verdienst schon vor Jahren gebrochen. 2004 mochte das Führungs-Trio nur die Gesamtbezüge nennen (sie betrugen 722.400 Euro). Mittlerweile aber wird alles sauber aufgeschlüsselt. Flughafen-Chef Michael Kerkloh kam danach vergangenes Jahr auf ein Jahressalär von 363.000 Euro, 30.000 Euro mehr als im Jahr zuvor.
[...]
Diese Gehaltssteigerung haben sicher (fast) alle am Flughafen erhalten!:whistle:Wenn ich die Gehaltssteigerung von unserm 'Cheffe' seh, dann halte ich sie für unangemessen! - Wohlgemerkt, nur die Steigerung und nicht das Gehalt an sich!
Wenn ich die Gehaltssteigerung von unserm 'Cheffe' seh, dann halte ich sie für unangemessen! - Wohlgemerkt, nur die Steigerung und nicht das Gehalt an sich!
Die Gehaltsentwicklung sollte sich an der Entwicklung der Paxzahlen am Airport richten.![]()
Dann wäre es angemessen!
Ist ja geil dasse aufs Bild ne 747 von Cathay gepackt haben. ;D
„Wenn sich die Gewerkschaft Verdi bei den Verhandlungen für einen neuen Tarifvertrag nicht bewegt, sprechen wir in nächster Zeit nicht mehr über Arbeitsbedingungen, sondern über Massenentlassungen im Bereich des Bodenverkehrsdienstes."
Das erklärte der Chef der Flughafen München GmbH (FMG), Michael Kerkloh im Pressegespräch.
Nette Panne bei der Anzeige Terminal C heute Abend.
Transaer
Es war wohl Transaero gemeint.
![]()
Pannen bei den Terminal-Anzeigen können die Frankfurter besser:
Monster-Osnabrück![]()