Sonstiges rund um MUC

FMG-Service: Vereinfachte Webseite für Handy-Nutzer ab sofort online

Vereinfachte Webseite für Handy-Nutzer ab sofort online - PM vom 13.07.2011
Ab sofort ist der Internetauftritt des Münchner Flughafens für mobile Endgeräte in einer neu konzipierten und optimierten Version online verfügbar.
[...]
Die mobile Webseite ergänzt die bestehende Homepage und nutzt die technischen Möglichkeiten von iPhones und Blackberrys optimal aus. Der Nutzer erhält kurz und prägnant alle Inhalte, die für ihn unterwegs relevant sind, in einer einfachen Navigationsstruktur. Dabei wird er beim Aufruf der Internetadresse www.munich-airport.de von seinem mobilen Endgerät aus automatisch auf die mobile Webseite weitergeleitet. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, diese Seite direkt über m.munich-airport.de anzusteuern.

Die mobile Webseite gibt es in einer deutschen und englischen Version. Eine Flughafen-App mit nützlichen Funktionen speziell für iPhone- und Android-Nutzer soll in der zweiten Jahreshälfte folgen.
 
Danke für diesen sachkundigen Einblick in das Insolvenzrecht.



Interessant wie es aussieht wenn solch ein Flieger offiziell gegroundet wird :)

Allerdings haben die sich beim Cockpit mal wieder vertan... Der Prinzenflieger ist noch eine nicht-NG 737-400 mit einem etwas größerem Uhrenladen ;)


Der Gerichtsvollzieher hat übrigens auf seinem offiziellen Vollstreckungsbescheid eine BOING 737 stehen, ob der Bescheid damit noch offiziell ist???

Gruss

TOM
 
Vom Prinzen ist bei arnie108 auch nicht die Rede, sondern vom Königshaus, und das genießt in Thailand als Institution gottgleichen Status, wobei König Bhumibol außerordentlich verehrt wird. Solltest du also in Bangkok einmal einen 100Bath-Schein mit seinem Konterfei in deine Gesäßtasche stecken, begehst du bereits eine Majestätsbeleidigung...

Schlimme Krankheit.....
 
Laut N24 Nachrichten gibt das Landgericht Landshut die Maschine vom Thai-Kronprinz gegen eine Sicherheitsleistung von 20mio € und einer eidesstattlichen Erklärung wieder frei.
 
Zumindestens ist er mit seiner anderen Maschine immer noch fleißig unterwegs gewesen am letzten Wochenende:
Samstag MUC-DRS-MUC
Sonntag MUC-irgendwo Frankreich-MUC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute gesehen,dass in Erding auf der Strecke vom Fliegerhorst zum Gelände für die Airbustests Parkverbotsschilder für morgen Abend aufgestellt sind.Es kommt anscheinend ab 22 Uhr ein Schwertransport.
Weiß jemand was da kommt?
 
Weiß jemand wie man alternativ von Erding zum Airport kommt, wenn die Tangente gesperrt ist???
Müsste man dann wohl über Hallbergmoos oder so fahren wahrscheinlich:confused:
 
Zurück
Oben