Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkehrschaos nach schwerem Unfall auf der FTO
http://www.merkur-online.de/lokales...nfall-chaos-flughafentangente-mm-1354279.html
Wieviele Menschen müssen noch verunglücken nur weil irgendwelche "Verhinderer" dringend benötigte Verkehrsprojekte blöckieren bzw wie in diesem Fall nur eine deutlich unterdimensionierte Variante zulassen? Ich kann nur hoffen das es endlich auch die Letzten einsehn das man nicht zu allem nein sagen darf (diesen Strassenausbau braucht man auch ohne 3te Bahn).
Während die einen pragmatisch das Beste aus der Sache (Bau und Ausbau des Flughafens) machen und nur dort intervenieren wo es Sinn macht (mehrheitlich die Anliegergemeinden auf der Erdinger Seite), schalten die anderen (Stadt Freising) konsequent auf stur und stehen sich permanent selbst im Weg:
Gemeinsame Sache in der "Munich Airport Area" - am 09.08.2011 bei merkur-online.de
Einige Projekte waren zwar ihrer Zeit voraus - speziell einige Gewerbeparks entwickelten sich anfangs deutlich zäher als erwartet, aber langsam nehmen die Projekte doch Fahrt auf.
Weiß zufällig jemand von Euch wie nun der Stand der Dinge bezüglich des kostenlosen WLan ist? Meines Wissens hat der Aufsichtsrat dem Vorhaben bereits zugestimmt.
Das war diese Woche Mittwoch immer noch soAls ich mich das letzt Mal in ein Telekom-WLan im T2 eingeloggt habe, meine ich gelesen zu haben, das die Seite munich-airport.com für jeden frei ist.