Machrihanish
Mitglied
Wie amüsant, dieses Wort kommt auch mir sofort in den Sinn.Größenwahn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie amüsant, dieses Wort kommt auch mir sofort in den Sinn.Größenwahn
@dritte Bahn, Experte oder Ralf
Ist schon wieder "Und täglich grüßt das Murmeltier", oder was? Seit du dich im Post # 948 eingemischt hast geht es schon wieder in einem nicht LH Thread um genau dein Thema, LH Bashing. Waren wir uns nicht einig das du deinen Kleinkrieg zukünftig im eigens von mir erstellten LH Schlachtfeld-Thread führen sollst anstatt jede Gelegenheit zu nutzen alle Möglichen Threads zu vergiften? Hier geht es um "Sonstiges rund um MUC", nicht um irgendwelche Strategien der LH in DUS!
Kannst du oder willst du nicht verstehen das es hier Leute gibt die davon endgültig die Schnauze voll haben?
[...]
Immerhin waren drei Mod's in der Diskussion hier eingebunden und ihr habt das Thema vertieft...
[...]
Allerdings habe ich, als ich merkte, dass wir hier all zu sehr OT werden, darum gebeten, im richtigen Thread weiter zu diskutieren, siehe:
Korrekt, aber in der Tat schwierig als User dies auf einen anderen Thread rüberziehen, weil die Basis (Grundlage der Diskussion) dann fehlt. [...]
Als Mod hast du doch jederzeit die Möglichkeit etwas zu verschieben.
Wie in vielen anderen Foren kann dies lautlos über die Bühne gehen, aber ich glaube manchmal wird dies speziell von dir genau gegenteilig wie auch die Antwort 955 gehandelt.
Zitat von Merpati
Laut einem Bericht des MM wird LH Technik den Ausbildungsbetrieb in MUC einstellen.
Ich hoffe da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
LeiderNicht nachzuvollziehen.
Mein Dank gilt den mündigen Münchner Pistengegnern und den amischen aus Freising!
'S brauch'ma halt ned!
Auch wenn ich sonst durchaus auch in diese Richtung denke, muss man in diesem Fall die Ursache woanders suchen. Hier ist der kriselnde LH-Konzern mit seinen sich verordneten Sparmaßnahmen schon eher als 'Schuldiger' auszumachen.
Bei dem Größenverhältnis? MUC 66:350 FRA?LeiderNicht nachzuvollziehen.
Laut einem Bericht des MM wird LH Technik den Ausbildungsbetrieb in MUC einstellen. :thbdwn:
Ich hoffe da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Bei dem Größenverhältnis? MUC 66:350 FRA?
Nebenbei wohnen Schüler in FRA 9%, in HAM 18% günstiger als in MUC... Die extrateure Lebenshaltung in MUC wird LH beim Anbieten ihrer Dienstleistungen in weiten Teilen der Wachstumsgebiete der Welt ohnehin immer weniger Freude bereiten...
Gilt die Einstellung der Ausbildung auch für die LHT Philippines "Azubis"?
Die meisten Azubis der LHT wohnen aber noch bei den Eltern. Und zum Größenverhältnis: vergleiche Mitarbeiter LHT MUC vs FRA.
Welche LHT 'Philippines' Azubis? Sowas wurde meines Wissens bei noch nie angeboten.
Okay. Und jetzt?Und zum Größenverhältnis: vergleiche Mitarbeiter LHT MUC vs FRA.
Laß probehalber die Frankfurter nach MUC umziehen - fünffache Anzahl "Obdachloser" und künftig fast ein Azubi pro Beschäftigtem in MUC... :think:Die meisten Azubis der LHT wohnen aber noch bei den Eltern.