Ramp Spotter
Mitglied
Du bekommst auch mit Bildung nichts Richtiges ! Wenn ich Aufzähle wieviele Piloten, Anwälte, Ärzte usw. als Loader arbeiten das würde den Rahmen sprengen. Da müsste sich schon die Politik ändern ! Diese Lobby Politik zerstört alles ! Ich sehe jeden Tag das der Flughafen Jobs zerstört !!! Leute aus Ungarn, Polen und Spanien zu holen,die kein Deutsch und Englisch sprechen ist kriminell !!! Die sind noch billiger als die Arbeitslosen in Deutschland. Selbst die Billigkräfte aus den genannten Ländern gehen wieder weil es zu wenig Geld für Sie am Flughafen ist und die Arbeit zu Anspruchsvoll. Durch das sparen, spart man an der Sicherheit. Es Interessiert aber niemanden. :censore: ! Immer wenn das LBA da ist kommen alle Airlines mit Ihren Besten Flugzeugen. Sind Sie nicht da fehlen Teile am Flugzeug und es wird :censore: gehandelt. Das kann kein Zufall sein. Das wird sich eines Tages Negativ Auswirken.
Das Posting wurde vom Mod. munich aus rechtlichen Gründen zensiert! Gleichzeitig möchte ich Dich, werter Ramp Spotter, bitten, künftig solche unbeweisbaren Behauptungen zu unterlassen. Es könnte sonst sein, dass Du Dir ein Srafrechtsverfahren einhandelst. Und auch das Forum kann wegen solcher Aussagen zumindest Ärger bekommen.
Das Posting wurde vom Mod. munich aus rechtlichen Gründen zensiert! Gleichzeitig möchte ich Dich, werter Ramp Spotter, bitten, künftig solche unbeweisbaren Behauptungen zu unterlassen. Es könnte sonst sein, dass Du Dir ein Srafrechtsverfahren einhandelst. Und auch das Forum kann wegen solcher Aussagen zumindest Ärger bekommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: