Ob es dich beruhigt wage ich zu bezweifeln, aber: ZRH ist durchaus noch teurer (auch schon vor der Frankenaufwertung).
Andere, potentiell hochpreisigere Airports liegen außerhalb meiner Auto-Anreise-Distanz, weswegen ich es ebenfalls nicht recherchiert habe.
Es ist aber auf jeden Fall sehr dreist, in welchen Maßen die FMG in den letzten wenigen Jahren die Parkgebühren erhöht hat.
Richtig: Die Auslastung der Parkhäuser und der Parkflächen geben der FMG recht und legitimieren es.
Es ist aber dennoch festzuhalten, dass bzgl. der Parkpreisentwicklung am MUC KEINE Deflation festzustellen ist.
Dein Hinweis auf die nun gültigen 30€/Tag haben mich dennoch stutzig gemacht. Diese Info ist mir auch neu und nun ist in der Tat langsam die Schmerzgrenze erreicht.
Danke dir für das posten vielmals ....
... ohne diese Info hätte ich niemals auf der HP des Airports nachgeschaut und dadurch ein Online-Special gefunden, welches ich früher nie genutzt hätte.
ABER:
Auf dieses Special bin ich nur deswegen gekommen, da mir Drive-Now & Co in meiner Gegend gerade keine Wägen anbietet.
Erfahrungsgemäß bleibt jetzt (22:xx Uhr) Parkendes bis zu meiner Anmietung stehen ...
Und ist jetzt nichts zu finden, werde ich morgen früh auch eher unwahrscheinlich neues Leih-Material vorfinden.
P8 nun für 4 Tage + plus ein paar Stunden 69,- all-in, abfliegend ex der südlichen Hälfte von T1 geht schon in Ordnung.