T.H.
Mitglied
Neue Hublifter in München:
http://www.airliners.de/flughafen-muenchen-hublifter-passagiere/36295
http://www.airliners.de/flughafen-muenchen-hublifter-passagiere/36295
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die FDP sonst keine Probleme sieht, die es zu verbessern gilt...
Im Übrigen: In paar Jahren wird aus Flughafen Franz Josef Strauß, die Flughafen München Aktiengesellschaft, solange kann man, finde ich noch warten. Immerhin hat Strauß mehr für den Luftfahrtstandort Bayern getan, als es die FDP je könnte!
Vor allem aber sollten all diejenigen mal ganz ruhig sein, die Leute in ihren eigenen Reihen haben, die z.B. früher die RAF vertreten haben dann Bundesinnenminister wurden oder die Steine auf Polizisten warfen und dann Bundesaußenminister wurden! IHR könnt doch nicht mal an unserem FJS ranriechen und seid ja nur neidisch, so dass ihr in eurem Neid nur alles erdenkliche macht, um das Andenken dieses großen Mannes zu beschmutzen. Über Tote kann man ja leicht schimpfen, denn die können sich nicht mehr wehren. Feige!
Es ging bei Schily ja nicht nur um das Thema Verteidigung sondern darum, dass er wusste und weiß, wo die RAF z.B. ihre Waffen versteckt hatten. Er war also weit über den Bereich der Juristik hinausgehend in das Geflecht der RAF verstrickt.Hallo,
das waren aber Politiker der Grünen, wobei ich bei dem ersten Punkt etwas vorsichtiger wäre. Auch die Mitglieder der RAF hatten in einem Rechtsstaat - auch wenn dieser von ihnen angezweifelt/bekämpft wurde - ein Recht auf eine Verteidigung, strafbar hat sich dadurch keiner der Rechtsanwälte gemacht.
Tja, das liegt wohl schlichtweg daran, dass sich bestimmte linke Kräfte und Personen regelrecht darauf spezialisiert und es sich fast schon zum Hobby gemacht haben, beim Strauß als ihren ultimativen Todfeind alles erdenktliche immer und immer wieder auszuforschen und krampfhaft zu versuchen, wie sie ihm auch lange nach seinem Tod noch irgendwo irgendwas anhängen können. Würde man solch einen großen und andauernden Aufwand auch bei anderen Politikern betreiben, dann käme da freilich auch entsprechend mehr raus. Würde man sowas mal in dieser Weise beim Schröder machen, was glaubst du wohl, kommt da erst alles ans Tageslicht. Macht man aber nicht, weil der ist ja ein Roter, also ein "Guter"...Widersprechen möchte ich auch hinsichtlich der "Beschmutzung". Es ist ja nicht das erste Mal, dass Beschuldigungen zu FJS erfolgen, das ist auch schon zu seinen Lebzeiten passiert. Wenn die Punkte, die im Spiegelbericht aufgetaucht sind, der Wahrheit entsprechen, dann ist das aus meiner Sicht keine Beschmutzung, sondern der Bericht über Bestechung. "Nur weil jemand tot ist", heißt das ja nicht, dass nicht auch solche Dinge vorgebracht werden dürfen, wenn nicht sogar müssen. Als Beschmutzung sehe ich das nicht, Hangar!
Er hat polarisiert wie kein anderer und das tut er auch noch lange nach seinem Tod, ja. Und sicherlich hat er auch seine Fehler und schweren Fehler gemacht, was ich ja garnicht abstreite. Doch wenn man ihm alles bis aufs Letzte anlastet und auf der anderen Seite den Steinewerfer Fischer damit zu entschuldigen versucht, dass er ja "ein Grüner wäre", dann wirkt das auf mich schon sehr voreingenommen. Und auch das mit Schily und der RAF spielst du hier runter, obwohl man genau weiß, dass er mehr mit der RAF zu tun hatte als nur ein Verteidigungsmandat. Entweder setze ich die selben Maßstäbe bei allen an oder ich kann auch gleich sagen, dass es mir nur um die Beschmutzung seiner Person nach seinem Tod geht.FJS hat zu Lebzeiten polarisiert wie wohl kaum ein zweiter Politiker der deutschen Nachkriegsgeschichte. Mit ihm und seinem Namen wurden schon immer Bestechungen, Korruption etc verbunden, man denke nur an seine Zeit als Verteidigungsminister. Und solche Debatten enden nun mal nicht mit dem Tod ... und schon gar nicht, wenn z.B. Benennungen zu seinen Ehren erfolgen.
hangar7 hat gesagt.:Und was soll die Passage "das waren aber Politiker der Grünen" bitte für eine Rechtfertigung von Fischers Verhalten darstellen, der nachgewiesen Steine auf Polizisten warf und damit schwere Verletzungen und den Tod billigend in Kauf genommen hat? Darf er also alles unbescholten tun, nur weil der GRÜNER ist? Also bitte...
hangar7 hat gesagt.:Vor allem aber sollten all diejenigen mal ganz ruhig sein, die Leute in ihren eigenen Reihen haben, die z.B. früher die RAF vertreten haben dann Bundesinnenminister wurden oder die Steine auf Polizisten warfen und dann Bundesaußenminister wurden!