Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:help: gegen 20:45 habe ich über der Allianz-Arena heute eine ziemlich weiße 747 im Anflug auf MUC gesehen, hat jemand ne Ahnung, welcher Carrier dies war?

naja, dann ist wohl die Armada der Ausserirdischen gleich mit einem geleasten Cathay Frachter gen Bayern unterwegs, um all die Exportschlager mitzunehmen!:)

Heute um halb eins eine B744 nach Köln/Bonn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat aber verspätung!
Was ist das für eine???

Relax! Calm Down! :rolleyes:

Das ist ein Systemtest, das Baby fliegt nicht!

Schade, aber wahr... Denn wenn's war wäre, dann wäre heute STH (= South Airlines aus Armenien) mit'nem Jumbo in MUC. *träum*

Zuletzt bearbeitet:
Laut Star-Alliance Electronic Timetable:
22.07 LH8802 nach FDH um 14:00 mit JU5

Wußte gar nicht dass diese Flüge im Flugplan der Star-Alliance stehen, ob da auch Transit-Paxe drauf gebucht werden? Na, die würden Augen machen ;D;D;D

Jetzt wären seit langer Zeit mal wieder, zusammen mit dem Thai Jumbo, 2 744 am Terminal gestanden, jetzt ist der TG bis 20.15 verspätet. Schade:thbdwn:

Heute Donbassaero mit A 320 erstmals in MUC

Anhänge

• 7D A 320.jpg
    7D A 320.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 34
wie ist denn heute abend ek angeflogen?!!! ich wohne im norden münchens. noch nie habe ich ein flugzeug tiefer fliegen gesehen, außer vielleicht am airport!

Zuletzt bearbeitet:
Servus Phonix,
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber auch ich habe mehrmals Flugzeuge so tief über meinen Wohnort (Landshut) drüberfliegen sehen, dass man sogar die Kennung lesen konnte, wenn man ein Fernglas dabei hatte ! Aufschriften waren auch ohne klar erkennbar. Ich weiß nicht, woran das liegt, manchmal kommen sie tief, aber meistens höher

Na super, wieder ne 737 mehr in MUC, wir haben ja noch nicht genug! :eyeb:

Wann fliegen denn überhaupt noch Tupolevs? Sibir nicht mehr, Pulkovo nicht mehr, wer denn noch? KMV, Air Via fallen mir spontan ein und sonst?

...alex F. - sonst fällt mit noch tajikistan ein, aber das ist ja nicht der sinn deines missmutes... :) der westen zieht halt auch bei denen einzug, das kann denen alles nicht schnell genug gehen, wie seinerzeit den ex-DDR-leuten. kann man nix machen.

du würdest auch nicht mehr gern mit ner zenit E aus russland fotografieren wollen, da du deine minolta hast.

aber schön sind sie doch die russen-pfeifkessel - schade auch dass die yaks jetzt womöglich auch nicht mehr kommen, so denn der 320er donbassaro wieder richtig läuft...

:yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Ural Airlines fliegt jeden Samstag mit Tu154.
Kirgistan demnächst jeden Montag mit Tu154.
Tajikistan ebenfalls jeden Samstag mit Tu154.
Pulkovo Airlines fliegt weiterhin 5x - 6x pro Woche mit Tu154 nach DME und LED.
Sibirair fliegt täglich mit Tu154 nach DME, wobei auch A310 und demnächst leider häufig auch mit Boeing 737 geflogen wird.
KMV derzeit am Freitag und demnächst auch am Dienstag mit Tu154.
Air VIA hat derzeit 3 - 4 Kurse pro Woche mit Tu154 nach BOJ und VAR.

Flymunich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben