Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
whoops hat gesagt.:
Heute soll die Thai angeblich die 747 mit der Schifferl-Sonderbemalung sein...

mit der bin ich schon geflogen ;D

heisst doch royal embarke oder so :confused:
ich dachte, die ist bereits umgepinselt. als ich sie im dezember in BKK gesehen hab, hab ich mich schon gewundert, da ich mit dem teil schon 2002 geflogen bin. ist der 330er auch noch unterwegs (auch schon geflogen ;D )???????

SYD hat gesagt.:
mit der bin ich schon geflogen ;D

heisst doch royal embarke oder so :confused:
ich dachte, die ist bereits umgepinselt. als ich sie im dezember in BKK gesehen hab, hab ich mich schon gewundert, da ich mit dem teil schon 2002 geflogen bin. ist der 330er auch noch unterwegs (auch schon geflogen ;D )???????

Da gabs 2 davon, die HS-TGJ und die HS-TGO . Die TGJ hat jetzt die neue Bemalung!

Übrigens ists Royal Barge!;D;D

SYD hat gesagt.:
@flumuc,
sorry kleiner ;D
Noch einmal, dann:
h050.gif

Ebenso waren heute vor Ort eine B 747-400F der Atlas Air und eine B 757 ohne Titel. Das untere Drittel des Rumpfes war dunkelrot lackiert und der Rest war weiß. Kennt jemand genauere Details über dieses Flugzeug?

@ STE-Fan Bandoli

Cooles Photo. Von wo aus hast Du das denn gemacht. Das war ja mit 'nem Riesen-Tele, oder. Klasse Bild auf alle Fälle!! :resp:

neee, kein riesen-tele.

auch wenn er tagsüber wegen gegenlicht ziemlich ungeeignet ist, ist er doch abends bei sonne noch bis ca. 20.20 gut genug dazu: der besucherhügel nordbahn.

Aah, interessant! Da sollte ich meine gängigen Vorurteile doch mal überprüfen... :rolleyes:

Welche Brennweite war das denn?

Ich habe heute im Radio gehört das am Montag der Hauptbahnhof zur Sicherheitszone werden soll weil sich führende Politiker aus Irak eine Konfernez in einem Hotel am Hauptbahnhof halten wollen. Darum meine Frage jetzt: Wisst ihr ob am Sonntag, Montag oder die folgenden Tage irgendwelche Regierungsflieger kommen womöglich aus Irak z.B. ? :think:

vielleicht sickert ja hier evtl was durch, aber ich vermute eher nicht, was hätte das sonst mit sicherheit zu tun, wenn jeder vermeintliche terrorist (wobei du jetzt nicht gemeint bist "bel air" !!) im internet die ankunft eines regierungsfliegers nachlesen könnte und womöglich noch in ruhe seine boden-luft ausrichten kann.

schön wärs trotzdem, wenn was seltenes auftauchen würde...aber hoffe da eher auf den überraschungseffekt

Nee dachte nur Ihr wisst bischen mehr als ich. Muss ja jetzt nicht Unbedingt ein Regierungsflieger sein aber irgendein Charter der damit zutun haben könnte. Ihr habt halt immer andere Quellen deshalb die Frage. Aber es kommt doch bestimmt was. Was meint Ihr ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben