Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mensch flymunich, so wie Du das schreibst, kann man sich gar nicht richtig aufregen ;).

Pulkovo fliegt also weiterhin auch mit Tupolevs? Sibir auch? Schöööön!

@STE-Fan: Ich hab noch ne Exa 1b und ne Zenith E und ich fotografiere noch sehr gerne mit den beiden ;). Aber nicht Flugzeuge, da hab ich erstens nicht das passende Objektiv und zweitens bin ich im manuellen Arbeiten nicht so fit ;).

Aber es macht Spaß, ist halt nicht so'n Plastekram sondern alles noch schweres Metall. So kommt's mir bei den Tupolevs eben auch vor. Kein Plastekram, sondern ein richtiges Flugzeug.

Tut mir leid, aber ich muss jetzt mal dazwischen funken ;) Ich lese hier undauern Sibir Air, Sibier Airlines, Sibir, Siber Airways und sonst was. Richtig heißt sie aber "Siberia Airlines".

@Falcon: Wie sagt man so schön: You learn something new every day :shut: !

Im A310 wurden zum Beispiel auch schon Kompositwerkstoffe eingesetzt und ich bin mir sicher, daß die Tupolev 100% kompositfrei ist :resp: .

Kwashiorkor hat gesagt.:
Im A310 wurden zum Beispiel auch schon Kompositwerkstoffe eingesetzt und ich bin mir sicher, daß die Tupolev 100% kompositfrei ist :resp: .

@ Kwashiorkor

Meintest Du nicht eher "100% kompostierbar"???

;D :)

Deshalb steigen die Mühlbeseitigungsgebühren zuletzt so.
Airbus ist also der Auslöser. Unsere Biotonne ist aber immer gut voll. ;D :whistle:

Um 15:49h gelandet:

A6-MMM Boeing 747-400 Dubai Air Wing

Ging straight in den Hangar 1 zur LH.

Photo folgt heute Abend...

Da ist mir der Bandoli doch wieder mal zuvor gekommen! :mad: ;)

Aber egal, ist schließlich ein schönes Photo von einem schönen Flieger! :yes: :)

Und hier kommt das versprochene Bild der A6-MMM von mir, ausserdem noch ein Photo der Boeing 737-500 VP-BSW von Sibir Air, Sibier Airlines, Sibir, Siber Airways, S7, Siberia Airlines oder wie die neuerdings heißen :confused: ;) , die heute Mittag da war. Leider war da das Wetter noch nicht so gut wie bei der DUB B744...

Anhänge

• a6-mmm.jpg
    a6-mmm.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 40
  • vp-bsw.jpg
    vp-bsw.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für diese Variante
biggrin.gif

Na dann Prost!
drunk.gif

Michi hat gesagt.:
Photo der Boeing 737-500 VP-BSW von Sibir Air, Sibier Airlines, Sibir, Siber Airways, S7, Siberia Airlines oder wie die neuerdings heißen
confused.gif
wink.gif
, die heute Mittag da war.

@Michi: naja, kompostierbar sind die bestimmt nicht, guck mal nach Monino, da stehen die schon ewig rum und sind noch immer nicht verrottet :D.

Hübsche Fotos der Dubai 747!

flymunich hat gesagt.:
Erstflug war letzten Sonntag. ;)

Ah, danke, das hatte ich nicht mitbekommen. Anyway, wieder 'ne Tu-154 weniger. :( :thbdwn:

Der neue Vogel schaut allerdings in FV-Farben auch ganz gut aus...

Anhänge

• ei-cde_mfz_1.jpg
    ei-cde_mfz_1.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 25
  • ei-cde_mfz_2.jpg
    ei-cde_mfz_2.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 28
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben