Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und hier kommen die Bilder von der A6-ESH...
 

Anhänge

  • A6-ESH_1.jpg
    A6-ESH_1.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 21
  • A6-ESH_2.jpg
    A6-ESH_2.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 34
in anbetracht des starts der lh 722 heute sollte man vielleicht auch mal über ne runwayverlängerung nachdenken...:think:
;D ;D
aber im ernst. hat des jemand gesehen?
das hätte auf jeder 3999 m langen runway übel aussehen und ausgehen können.
gott sei dank hat muc wieder mal weitsicht bewiesen und schon im voraus noch nen meter drangemacht. ;D

ist so was eigentlich wirklich beabsichtigt, also ganze 4000 m zu brauchen?
 
Ob man´s glaubt oder nicht, aber das ist normalerweise auf den Meter genau berechnet. Wobei wahrscheinlich jedem immer wieder der Atem stehenbleibt, wenn man sieht, wie sich die A340 über den Zaun retten...

Ob die Piloten weiterhin so exakt rechnen würden, wenn sie sich mal anschauen wie das ganze von außen aussieht;D
 
Wie war das? Da gabs doch mal so nen Spruch (krieg ihn nur momentan nicht zusammen).

"Ein Pilot benutzt die Runway und den Schw.. immer ganz - oder so ähnlich:think:
 
Kam um 6:20h aus SIN kommend rein und ging um 8:07h nach FRA wieder raus. Weiss jemand, warum die da war? Spritprobleme?
 
@ michi - wetterprobs in FRA. leider haben die nicht noch mehr davon zu uns geschickt.


@ michi: eigentlich hätten wir jetzt deine ersten buidl erwartet.
komisch ist bei den qantas-kisten, das die nie jemand in muc fotografiert. war ja in der letzten zeit öfter mal der fall, dass das känguruh hier zwischenlanden durfte, aber immer zu einenr zeit, wo die meisten ihre kamera noch mal im bett umdrehn...
 
@ STE-Fan Bandoli

*lol* Jaja, das kommt davon, wenn man seine Umgebung zu sehr verwöhnt... ;D Aber es scheitert mal wieder an der Technik. Photographiert hab' ich das Baby natürlich, aber leider kann ich momentan meine Speicherkarte nicht auslesen. Heute Nachmittag/Abend, wenn ich wieder daheim bin, werd' ich aber noch ein Bild rüberladen - versprochen!
 
So, hier kommt also das versprochene Photo des Qantas-Jumbos. ;D
 

Anhänge

  • vh-oje.jpg
    vh-oje.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 66
Der Flieger hatte nach Angaben des Handling Agent noch odentlich dusel und stand kurz davor in München Emergency wegen Fuel zu declaren :o

Man hatte wohl in FRA ein paar Runden drehen müßen und ist dann nach MUC diverted. Genauere Infos habe ich nicht...
 
flymunich hat gesagt.:
Heute war wieder mal ein Qantas Jumbo auf Zwischenstop nach Frankfurt bei uns. Kennung war VH-OJE. ;)
MUCFLYER hat gesagt.:
[...]

Man hatte wohl in FRA ein paar Runden drehen müßen und ist dann nach MUC diverted. Genauere Infos habe ich nicht...

;D Nach geheimen Informationen sollte der wegen change von FRA nach MUC mal schaun wie das mit der 3. RWY wird ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
munich hat gesagt.:
Wie war das? Da gabs doch mal so nen Spruch (krieg ihn nur momentan nicht zusammen).

"Ein Pilot benutzt die Runway und den Schw.. immer ganz - oder so ähnlich
think.gif

Gut, den merk´ ich mir!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Edit: Wenn ich so drüber nachdenke, ich glaub der heißt

"Die Runway und den Schw..z benutzt der Pilot immer ganz"
redface.gif


Ich kenn sonst nur noch "We pay all Runway, we use all runway!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag stand der BBJ A6-DAS von Abu Dhabi Amiri Flight auf der 172.

Und @ STE-Fan Bandoli

Von dem hab' ich ausnahmsweise mal wirklich kein Photo, da ich den erst beim Nachhausefahren stehen gesehen habe. Wenn er aber morgen früh noch da ist, dann hol' ich das Photo natürlich noch nach... :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben