Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheint ein technical gewesen zu sein, für morgen früh 7.00 Uhr steht UA 9808 mit 772 nach IAD im Flugplan...

Alles klar, vielen Dank :-)

Ha flymunich, war mit dem Auto dort.. 5h brauch ich vielleicht wenn ich zu Fuß gehe.. und eigentlich nicht mal dann! :D

Schönen Tag euch allen!

heute T-Com A 319

nachdem ja die ganze Woche über nicht wirklich viel los war an Besonderem,

ist dies ja für den einen oder anderen Forum-User doch noch ein Farb-Highlight bei strahlendem Herbstwetter.

D-AKNR war ja am gestrigen Freitag schon 2 mal da ( wovon ich erst im Nachhinein etwas gehört habe, hier ja auch nicht gepostet - gut mittlerweile ist das Ding ja nicht mehr brandneu) -

heute ma Samstag kommt er noch mal!

Ankunft aus CGN : 17.05 Uhr
Abflug ins Rheinland: 17.30 Uhr

Ich frag mich immer wieder, wie die diese Umlaufzeiten schaffen, wahrscheinlich haben die KKK's on board. ( kleine Köllner Kobolde :think: )

Für morgen Sonntag steht ein Flug DUB 006 aus Dubai Ankunft um 0715 T1 mit einer B738 im Flugplan.
Kennt jemand von euch die Fluggesellschaft:confused:

DUB ist Dubai Air Wing, wird wohl A6-HEH oder A6-MRM sein in der bekannten United Arab Emirates Bemalung!

Ich habemorgen die Ehre und bringe D-AGPQ (DI 527P) umlackiert aus Ingolstadt nach MUC! Landung soll um 08:00 sein. Wird wohl noch neblig sein, im weiteren fliegt sie dann CAG um 08:45 los und landet wieder um 17:25. Am Montag fliegt sie FMO, ATH und SUF!

Zuletzt bearbeitet:
DUB006 war heute die A6-MRM, desweiteren heute...
... GAF A300 10+23,
... HZ-TAA, HRH Talal bin Abdul Aziz BBJ (eine Woche vor Ort),
... HZ-AFZ, Saudi Arabian Airlines Special Flight Services, Falcon 900
... VP-CIE, A319 CJ.

Merpati hat gesagt.:
DUB006 war heute die A6-MRM, desweiteren heute...
... GAF A300 10+23,
... HZ-TAA, HRH Talal bin Abdul Aziz BBJ (eine Woche vor Ort),
... HZ-AFZ, Saudi Arabian Airlines Special Flight Services, Falcon 900
... VP-CIE, A319 CJ.

Bei der GAF dürfte es sich eher um einen A 310 gehandelt haben;)

... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... also damit meine ich mich selbst

Zuletzt bearbeitet:
Im LTU-Hangar steht momentan eine Boeing 767-200F von Star Air / Maersk Cargo. Weiss jemand, wann die wieder rausgehen soll?

Manal, das haben wir uns auch gedacht, ein Falcon Full Frachter ;)

Michi, soweit ich weiß, fliegt die 767 das Routing für die Bluebird Cargo weiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben