Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen!

Heute Vormittag in MUC zu Gast: MD-90 HB-JIA von Hello

Ankunft 9:35 aus BSL
Abflug 10:30 nach HER
Position: 116

Viele Grüße,
Michi

Die HZ-TAA schaut ja echt schick aus!

Hab gerade auf der Homepage von KMV entdeckt, dass die lt. deren Flugplan angeblich mit TU204 nach MUC fliegen!! War denn die auch schon mal da??

Wär ja eine nette Abwechslung hier, wobei die TU154 auch immer wieder eine Schau is!

mic13 hat gesagt.:
Die HZ-TAA schaut ja echt schick aus!

Hab gerade auf der Homepage von KMV entdeckt, dass die lt. deren Flugplan angeblich mit TU204 nach MUC fliegen!! War denn die auch schon mal da??

Wär ja eine nette Abwechslung hier, wobei die TU154 auch immer wieder eine Schau is!

Vor einigen Jahren waren die sogar regelmäßig mit der Tu204 in MUC. Gab sogar mal einen einstündigen Rundflug mit der Maschine um MUC veranstaltet von airevents. :thbup:

Die blöde Tu204 Stange steht immer noch auf der 133 rum...

Nee, mal im Ernst: KMV war das letzte mal vor ca. 2 Jahren mit Tu204 da (aufm Freitags-Kurs). Die letzte 204 die da war, war von Sibir letzten Winter aus Novosibirsk.

Grüße,
Björn

mic13 hat gesagt.:
Hey das is ja stark! Dumm nur dass das vor meiner Zeit hier war :(
Danke für die Info!

Vielleicht macht AirEvents so einen Rundflug ja mal wieder? :confused:
Sie haben es ja in dem Jahr nocheinmal mit einer Tu154 der Tadjikistan gemacht, war auch ein cooler Flug:thbup:. Aber seitdem war leider kein Rundflug mehr ab München :cry: .

War ja damals ziemlich schnell ausgebucht. War übrigens am 21. April 2000. Unten noch ein Foto von der Maschine nachdem sie sich im Anschluß an den einstündigen Rundflug wieder auf dem Heimweg nach Mineralny Vody aufmacht. Was mich am meisten erstaunt hat war die "rustikale" Innenausstattung dieser doch eigentlich recht neuen Maschine... :think:

2408.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War beim Flug damals an einem Freitag (Osterferien?) und super Wetter auch dabei gewesen mit Vater und Schwiegervater. Bin also für 3 Tickets verantwortlich gewesen. ;D

heute vormittag war ja mal was ganz seltenes und feines am airport. wurde aber auch zeit nach der tage-/wochenlangen abstinenz an seltenem fluggerät:

die "HZ-WBT7"

Anhänge

• king4-1210.jpg
    king4-1210.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 69
flymunich hat gesagt.:
Ist eine AN.124 aus Athen um 17.50Uhr von Polet im Nachtstop. ;)

Naja, nicht ganz... :cool: Die An-124 kommt nämlich nicht aus ATH, sondern aus ARH. Kleiner Unterschied, aber große Wirkung, denn somit kommt der große Vogel nicht aus Athen, sondern aus Archangelsk... ;) Aber nix für ungut... :rolleyes:

So, hier mal wieder von mir ein paar Photos zu einigen der Highlights der Woche... ;)

1. HZ-TAA BBJ
2. HB-JIA MD-80 Hello

Anhänge

• hz-taa_1.jpg
    hz-taa_1.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 38
  • hb-jia_1.jpg
    hb-jia_1.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 30
  • hb-jia_2.jpg
    hb-jia_2.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 23
Ich möchte mich hier mal recht herzlich bei unseren Fotographen bedanken, die uns immer so schön mit den Highlights versorgen!!! :resp::thbup:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben