Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider ist sie eben schon wieder entschwunden, aber heute früh war die KLM B737-800 PH-BXC mit der "Frequent Flyer Programm"-Sonderlackierung da. Photo folgt später...

So, und hier wieder die Photos...

Anhänge

• ph-bxc_1.jpg
    ph-bxc_1.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 51
  • ra-82077_1.jpg
    ra-82077_1.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 44
Und dann ging noch die Blue Panorama raus und Siberia war wie so oft der CZ aber diesmal mit S7 Aufkleber.

Morgen kommt um 1445LT die A7-AAM Global Express aus DOH.

Anhänge

• EI-CZH.jpg
    EI-CZH.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 34
  • F-OHCZ.jpg
    F-OHCZ.jpg
    96 KB · Aufrufe: 36
So, A7-AAM steht noch da, Freebird kam mit dem A320, new titles / old tail logo

Anhänge

• TC-FBF.jpg
    TC-FBF.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 22
  • A7-AAM.jpg
    A7-AAM.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 28
Am 15. November kommt derGouverneur von Florida Jeb Bush, der Bruder von Präsident George W. Bush, zu einem Business Breakfast nach München. Der Termin beginnt um 7:30, also reist er vielleicht schon am 14. an.
Ich vermute mal man kann ihn vielleicht mit einer B757 erlegen! (wie doppeldeutig, dieses Spotterdeutsch ;) )

Des weiteren kommt der chinesische Präsident Hu Jintao vom 10. bis 12. November auf Deutschlandbesuch. Erste Station ist Berlin, ob er nach München kommt, weiß ich nicht, würde ich aber auch für unwahrscheinlich halten.

Na hoffentlich schiesst dann auch jemand weil er sich von Bush bedroht fühlt. Dann steht die Maschine wenigstens länger da damit ich sie auch noch erlegen kann. ;D

Bel Air hat gesagt.:
Na hoffentlich schiesst dann auch jemand weil er sich von Bush bedroht fühlt. Dann steht die Maschine wenigstens länger da damit ich sie auch noch erlegen kann. ;D

Diese Nachrichten hat sicher schon irgendein automatischer Filter der CIA gelesen... :p

Schaun'mer mal ob wir uns jetzt noch am Flughafenzaun in Ruhe auf die Lauer legen können :laugh2:

MANAL hat gesagt.:
Diese Nachrichten hat sicher schon irgendein automatischer Filter der CIA gelesen... :p

Schaun'mer mal ob wir uns jetzt noch am Flughafenzaun in Ruhe auf die Lauer legen können :laugh2:

das macht nicht die CIA, sondern die NSA ;)

Saigor

Derzeit fliegen verstärkt CorseAir Jumbos in TUI cs für HapagFly ex Deutschland. In den letzten Tagen waren in Hamburg, Stuttgart, Berlin und Hannover wegen den Herbstferien die Jumbos für HapagFly unterwegs. Vielleicht auch zu den Herbstferien in 14 Tagen in München???

Heute mal wieder LH 346 auf dem FRA-MUC-FRA-Kurs:

FRA-MUC mit LH964 Arr. 0940
MUC-FRA mit LH969 Dep. 1030

Zuletzt bearbeitet:
thg hat gesagt.:
Heute mal wieder LH 346 auf dem FRA-MUC-FRA-Kurs:

FRA-MUC mit LH964 Arr. 0940
MUC-FRA mit LH969 Dep. 1030

Ist das eigentlich die gleiche Maschine die auf beiden Flügen eingesetzt wird oder wird da ein A346 ausgetauscht?

Naja, und Catering nachfassen entfällt ja auch - auf MUC-FRA gibt's eh (fast...) keinen Bordservice... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben