Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat jemand ein ansehnliches foto der VARiG gemacht?

(ich ja leider nicht, weil diese hundlinge beim pushback "katz und maus" mit uns spottern gespielt haben...


weiss jemand warum die britische 757 von thomas cook.com hier war.
 
Ich kann heute leider kein Photo beisteuern. Am Wochenende bin ich ja z.Zt. normal eh nicht am Airport - und heute hatte ich leider keine Zeit, eine Ausnahme zu machen. :( Hoffe also auch auf das eine oder andere schöne Photo...
 
Die britische 757 war ein Tankstopp. Kam aus der Türkei.
Bild kann ich auch keines beisteuern, denn ich bin auf der Autobahn 25 min im Stau gestanden.
 
Nee die haben ein gutes Täuschungsmanöver gemacht. Zuerst standen alle richtig und dann pushen die ......... die Maschine nach Norden und wir alle natürlich gleich losgelaufen zu den Autos und drüben angekommen sehen wir Sie doch im Süden abheben ! :mad: Und der Rest der Spotter kamen erst sehr viel später. Also haben nur wenige bis garkeine Fotos gemacht. So haben wir leider bis jetzt keine Fotos hier im Forum.:thbdwn:
 
...na dann will ich euch dann wenigstens den tankstop-vogel nicht vorenthalten. - auch speziell für dich "bel air" - zum nachtrauern:yes:



.
.
.
 

Anhänge

  • g-fclc-2210-forum.jpg
    g-fclc-2210-forum.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 49
Wieso sollte RG auf die Nordbahn gehen ?? :no:
Müßte dann doch beim Wegdrehen die Südbahn kreuzen. Und da wird die DFS was dagegen haben. Und das der Flughafenfotograf den Tower mit auf dem Bild hat wäre beim Durchrollen auf dem Vorfeld West lichttechnisch auch abwegig.
Aber vielleicht wurde die 767 speziell für den Fotografen so gepusht ??
 
@ QR 380, war aber wirklich so - hättest uns mal laufen sehen sollen, als der flieger uns den arsch zugedreht hatte - also die nase richtung norden. leider war das eine geniale finte. der run war zwar umsonst, aber nicht kostenlos.

mit uns können die's ja machen :no::blush::thbdwn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STE-Fan Bandoli hat gesagt.:
...na dann will ich euch dann wenigstens den tankstop-vogel nicht vorenthalten. - auch speziell für dich "bel air" - zum nachtrauern:yes:



.
.
.

Zum Glück weiss keiner wie das Schöne Foto entstand !:thbup: ;D
 
Bel Air hat gesagt.:
Nee die haben ein gutes Täuschungsmanöver gemacht. Zuerst standen alle richtig und dann pushen die ......... die Maschine nach Norden und wir alle natürlich gleich losgelaufen zu den Autos und drüben angekommen sehen wir Sie doch im Süden abheben ! :mad: Und der Rest der Spotter kamen erst sehr viel später. Also haben nur wenige bis garkeine Fotos gemacht. So haben wir leider bis jetzt keine Fotos hier im Forum.:thbdwn:

:D:D:D Da kannte wohl jemand im Tower die Münchner Spotter und hat sich einen Spass erlaubt. :D:D:D
 
Müßte dann doch beim Wegdrehen die Südbahn kreuzen. Und da wird die DFS was dagegen haben.

Naja, als ich vorletztes Wochenende am Flughafen war und die Israelis (waren komischerweise einige Chartermaschinen da) eingetroffen und wieder abgeflogen sind, operierten die alle auf Nord. Und ich habe ganz genau gesehen, wie so ein Israeli (ne 757) weiter draußen dann nach rechts gedreht (Ostwind) und damit den Abflug der Südbahn gekreuzt hat.
 
STE-Fan Bandoli hat gesagt.:
@ QR 380, war aber wirklich so - hättest uns mal laufen sehen sollen, als der flieger uns den arsch zugedreht hatte - also die nase richtung norden. leider war das eine geniale finte. der run war zwar umsonst, aber nicht kostenlos.

mit uns können die's ja machen :no::blush::thbdwn:

XXX,XXX Mhz und XXX,XXX Mhz sind da sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kwashiorkor hat gesagt.:
Naja, als ich vorletztes Wochenende am Flughafen war und die Israelis (waren komischerweise einige Chartermaschinen da) eingetroffen und wieder abgeflogen sind, operierten die alle auf Nord. Und ich habe ganz genau gesehen, wie so ein Israeli (ne 757) weiter draußen dann nach rechts gedreht (Ostwind) und damit den Abflug der Südbahn gekreuzt hat.
Ja, die Israelis haben auch eine Sonderbehandlung, das ist Absicht, dass sie mal Nord und mal Süd rausgehen, wegen Sicherheitsgründen. Außnahmen bestätigen aber die Regel.

Funan hat gesagt.:
121,975 Mhz und 121,825 Mhz sind da sehr hilfreich.
Und zusätzlich verboten...

Also ich hab früher noch nie die Varig (MD11) auf der Nordbahn rausgehen sehen. Aber so oft habe ich sie auch noch nicht fotografieren können:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ?!? Jemand zu Hause ???

Was gibt es denn jetzt schon wieder für Probleme? Also nicht die Israelis, sondern, äähm, keine Ahnung, was soll ich denn sonst schreiben? Wenn eine Air France-Maschine besprochen wird, redet doch auch jeder von "dem Franzosen", wo ist Dein Problem?
 
Hab Dein Post ehrlich gesagt auch nicht so recht kapiert @ Merpati. Dachte erst es sei eine Erinnerung, dass Kwashiorkors Postfach voll wäre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben