imglashaus
Mitglied
Was war denn heute das für ein rosaner Flieger der an G36(?) stand?
eine t-mobile livery.
eine t-mobile livery.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
QR 380 hat gesagt.:Aber vielleicht wurde die 767 speziell für den Fotografen so gepusht ??
STE-Fan Bandoli hat gesagt.:...na dann will ich euch dann wenigstens den tankstop-vogel nicht vorenthalten. - auch speziell für dich "bel air" - zum nachtrauern:yes:
.
.
.
Bel Air hat gesagt.:Nee die haben ein gutes Täuschungsmanöver gemacht. Zuerst standen alle richtig und dann pushen die ......... die Maschine nach Norden und wir alle natürlich gleich losgelaufen zu den Autos und drüben angekommen sehen wir Sie doch im Süden abheben !Und der Rest der Spotter kamen erst sehr viel später. Also haben nur wenige bis garkeine Fotos gemacht. So haben wir leider bis jetzt keine Fotos hier im Forum.:thbdwn:
Müßte dann doch beim Wegdrehen die Südbahn kreuzen. Und da wird die DFS was dagegen haben.
Kwashiorkor hat gesagt.:... und die Israelis..., wie so ein Israeli ...
STE-Fan Bandoli hat gesagt.:@ QR 380, war aber wirklich so - hättest uns mal laufen sehen sollen, als der flieger uns den arsch zugedreht hatte - also die nase richtung norden. leider war das eine geniale finte. der run war zwar umsonst, aber nicht kostenlos.
mit uns können die's ja machen :no::blush::thbdwn:
Ja, die Israelis haben auch eine Sonderbehandlung, das ist Absicht, dass sie mal Nord und mal Süd rausgehen, wegen Sicherheitsgründen. Außnahmen bestätigen aber die Regel.Kwashiorkor hat gesagt.:Naja, als ich vorletztes Wochenende am Flughafen war und die Israelis (waren komischerweise einige Chartermaschinen da) eingetroffen und wieder abgeflogen sind, operierten die alle auf Nord. Und ich habe ganz genau gesehen, wie so ein Israeli (ne 757) weiter draußen dann nach rechts gedreht (Ostwind) und damit den Abflug der Südbahn gekreuzt hat.
Und zusätzlich verboten...Funan hat gesagt.:121,975 Mhz und 121,825 Mhz sind da sehr hilfreich.
Funan hat gesagt.:121,975 Mhz und 121,825 Mhz sind da sehr hilfreich.
Hallo ?!? Jemand zu Hause ???