Q
QR 380
Guest
Es war die B - HIH. Diese Reg. war das erstemal in MUC als Frachter.flymunich hat gesagt.:Außerdem ist heute Cathay mit eigenem Fluggerät (B747-200F) vor Ort.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war die B - HIH. Diese Reg. war das erstemal in MUC als Frachter.flymunich hat gesagt.:Außerdem ist heute Cathay mit eigenem Fluggerät (B747-200F) vor Ort.
starflyer hat gesagt.:Wenn man auf der LH Homepage die PVG Flüge anfang Dezember anschaut, findet man bei keinem einen Flugeugtyp eingetragen, da LH ja noch einen Jumbo eingemottet hat, könnten sie durchaus auch öfter fliegen, falls sie diesen wieder flott machen ( D-ABTE ). Die A343 ist auf dieser Strecke zur Zeit auch wirklich zu klein. :airplane:
Es tut mir leid und ist mir zugleich eine Ehre , den ehrenwerten QR380 einer Falschaussage überführen zu müssen/können, aber die B-HIH war schon mal als Frachter in MUC. Es geschah am 25.Februar 2004 als Diversion wegen Schneechaos in FRA. Ich hab' damals sogar ein Beweisphoto gemacht:QR 380 hat gesagt.:Es war die B - HIH. Diese Reg. war das erstemal in MUC als Frachter.
flymunich hat gesagt.:Selbst JFK und LAX wären theoretisch schöne B747-400 Ziele genauso wie Tokio Narita.
nonstop hat gesagt.:Bei letzterem würde sie aber richtig dicke Ärger kriegen, wenn sie's versuchen wollten......so ohne Flugrechte.....:whistle: