Johnson
Mitglied
Jap genauWirklich schöne Bilder. Sind die an dem Tor entstanden wo du auch die Bilder von der 170er Position gemacht hast?
Grüße
Alex
welche von der 170
später kommen noch ein paar pics
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap genauWirklich schöne Bilder. Sind die an dem Tor entstanden wo du auch die Bilder von der 170er Position gemacht hast?
Grüße
Alex
Jap genau
welche von der 170
später kommen noch ein paar pics
achso da hab ich dann aber keine gemachtHast doch mal nach einem guten Platz fürs Ablichten der 170er Positon gefragt: Link zum Beitrag
Deswegen kam ich jetzt dadrauf.
Grüße
Alex
War auch vergangenes WE in FRA und hab auch a paar bekannte Schmankerl
wobei der Sonntag der bessere Tag war!
Ich hab da mal eine indirekte Frage zu einem Spotterbild. Ich versuche jetzt schon seit längerem Bilder bei Jetphotos hochzuladen. Dieses Mal werde ich aber nicht recht schlau aus deren Begründung dafür das sie es abgelehnt haben.
Seite
Ist das wirklich der Fall? Wenn man nur grob über das Bild sieht, meint man schon es wär schief. Aber wenn man genauer auf die Wuchsrichtung der Bäume und den rot/weißen Sendermast sieht, müsste das Bild schon gerade sein.- Horizon unlevel - > Es fehlt ccw oder auf gut Deutsch: Dreh es gegen
den Uhrzeigersinn
Ist das wirklich der Fall? Wenn man nur grob über das Bild sieht, meint man schon es wär schief. Aber wenn man genauer auf die Wuchsrichtung der Bäume und den rot/weißen Sendermast sieht, müsste das Bild schon gerade sein.
Etwas Bildrauschen ist vorhanden, das stimmt, jedoch nicht störend. Und was die Positionierung betrifft, das ist der Grund, warum ich mich schnell wieder von den 'Spotter-Seiten' verabschiedet habe. Ist mir alles zu mittig ;-)
Aber ich gebe zu, dass Spotterfotos und normale Flugzeugfotos durchaus unterschiedliche Ansprüche haben.
danke fürs posten hier und ned im special-flights-thread
Du hastn Staubkörnchen oder so am Sensor ;D