Wobei die Cessna Caravan wirklich mal ein Special Aircraft ist, zumindest in MUC!danke fürs posten hier und ned im special-flights-thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei die Cessna Caravan wirklich mal ein Special Aircraft ist, zumindest in MUC!danke fürs posten hier und ned im special-flights-thread
trotzdem ist der ja wirklich kein Bilder-ThreadWobei die Cessna Caravan wirklich mal ein Special Aircraft ist, zumindest in MUC!
Soooo es ist soweit ;D
Nachdem ich schon länger hier mitlästere, will ich nun auch mal ein paar Bilder hochladen. Aber zuerst wirds nur eines, weil ich grade leider nicht viel Zeit hab... Ich war heute bei dem wunderschönen Wetter spontan am Flughafen und hab mal wieder meinem Hobby gefrönt ;-)
Konstruktive Kritik mehr als willkommen!
737-7Z5(BBJ), Reg: A6-DAS
Die nehmen aber selbst oder gerade bei 08/15-Fliegern Fotos an:Tschuldigung, bin leider nur ein Spotter und kein Fotograf ;D
Aber keine Angst, die Bilder sehen im Original doch etwas anders aus, nur für diese Bilddatenbanken beschneide ich die Maschinen so krass...
Kannst du mir evtl. zum ersten Bild die Exifs schreiben?
Mal wieder geniale Bilder :resp:
Grüße
Alex
Alle ziemlich krass überschärft und damit pixelig/Treppcheneffekte
Aber insgesamt sehr schöne Bilder und interessante Flieger für die Daheimgebliebenen. Faszinierend auch öfters der Hintergrund mit den
2 777 der UA und den LH 340ern, oder die LH- Flieger in Reih und Glied.
Achte mal mehr auf die waagerechte Haltung der Kamera beim Auslösen. So viel unterschiedliches Gefälle dürfte die Bahn nicht haben.Und hier ein paar Highlights vom Samstag! Viel Spaß
allerdings von dort aus kann man einfach keine besonders schönen Fotos machen, wie ich finde.
http://www.upload-planet.de/bild.php/60249,bairbusEN62H.jpg