Spotterbilder - Allgemein

Soooo es ist soweit ;D
Nachdem ich schon länger hier mitlästere, will ich nun auch mal ein paar Bilder hochladen. Aber zuerst wirds nur eines, weil ich grade leider nicht viel Zeit hab... Ich war heute bei dem wunderschönen Wetter spontan am Flughafen und hab mal wieder meinem Hobby gefrönt ;-)
Konstruktive Kritik mehr als willkommen!
737-7Z5(BBJ), Reg: A6-DAS

War ein medical.

Servus miteinander. Ich hätt da mal eine Frage an die Runde:
Hat zufällig jemand von euch gestern Nachmittag (3.4.) so gegen 16:15Uhr auf der Südbahn die IPZ bei der Landung abgelichtet? Hab da relativ viele Besucher auf dem Südhügel gesehen, vllt ist ja einer unserer Spotter dabei gewesen.

Vielen Dank

Martin

PS: Wollt jetzt deswegen keinen Extra-Thread aufmachen und dacht hier passt es wenn dann am besten hin. Wenn nicht @ admins bitte entsprechend verschieben. Thx

kleiner Querschnitt durch die heutige Ausbeute:

wird langsam Stammgast: OM-HLA B733
om-hla2.jpg

EC-KNE B717
ec-kne.jpg

EI-DRJ CRJ900
ei-drj.jpg

TC-APD B734
tc-apd.jpg

der eigentliche Grund für den heutigen Besuch: TC-OAH A300 (wenn auch ordentlich verspätet)
tc-oah.jpg

immer wieder schön: I-ADJK ERJ-195
i-adjk2.jpg

SU-GCR B738
su-gcr.jpg

Viele Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Am letzten Märztag noch ein paar Maschinen in NUE mit etwas höherer Brennweite aufgenommen:

Und noch 2 AB A330 direkt hintereinander:

Gruß

Mathias

Fotos vom Samstag

Und hier ein paar Highlights vom Samstag! Viel Spaß :)

dsc00112jkh8xs1w.jpg

Hapag-Lloyd, B738, D-AHLK

dsc0048pznjs09y.jpg

airberlin, A332, D-ALPH

dsc00784xc1q8g67.jpg

EL AL, B762, 4X-EAF

dsc00922b5dk9gf7.jpg

Intersky, DH-8-300, OE-LSB

dsc0361f1zh5mcw.jpg

Swiss, HB-IYU, Logojet Star Alliance

dsc0389pi23yz84.jpg

Air Dolomiti, ERJ 195, I-ADJK

dsc0460oapl8urf.jpg

Qater Airways, A333, A7-AEM

dsc047461jn9ivk.jpg

Haribo macht Kinder froh...... :)

dsc05263u7kzqb2w.jpg

Adria, CRJ2, S5-AAF

dsc0578sl1bkup3.jpg

Egypt Air, A332, SU-GCJ

Aber insgesamt sehr schöne Bilder und interessante Flieger für die Daheimgebliebenen. Faszinierend auch öfters der Hintergrund mit den
2 777 der UA und den LH 340ern, oder die LH- Flieger in Reih und Glied.

Heute hat es mich förmlich zum Flughafen hingezogen, bei diesem wunderschönen Wetter :cool:. Habe mich zuerst am Besucherhügel positioniert, allerdings von dort aus kann man einfach keine besonders schönen Fotos machen, wie ich finde. Ich probier es jedes mal wieder aufs neue, aber es will einfach nicht klappe. Meine Lieblingsposition zu Fuß und ohne Leiter ist demnach der Schutzwurfzaun.

Genug dazu, jetzt zu den Bildern. Ich hoffe sie gefallen euch.

Final unter kirchlicher Aufsicht

Das Licht nicht perfekt, aber wofür gibt es denn Sonnenbrillen

Der ewige Wettkampf

Grüße
Alex

allerdings von dort aus kann man einfach keine besonders schönen Fotos machen, wie ich finde.
http://www.upload-planet.de/bild.php/60249,bairbusEN62H.jpg

Was genau stört Dich denn an den Bildern von dort. Deine sind doch sehr gelungen und Du hast kaum störende Pfeiler oder sonstwas im Weg. Dazu noch ganz nette Hintergründe. Bei den meisten Bildern von "Außen nach Innen" also z.B. von einer Leiter südlich der Südbahn hast Du sehr häufig auf den ersten Blick irgendeine Wartungshalle und beim zweiten Hinsehen zeichnet sich im Vordergrund ein Flugzeug ab :whistle:

Grüße
Michael

Zurück
Oben