Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der richtigen Belichtung des Bildes beim Auslösen find ich wichtiger.vor allem das mit den bildergrößen...
Im Hintergrund sieht man das Terminal. Nur scheint es schief zu stehen. Achte beim Fotografieren auch auf so etwas.der 2.te versuch...comments natürlich erwünscht!!
Das mit der richtigen Belichtung des Bildes beim Auslösen find ich wichtiger.
diesmal habe ich ein raw-bild bearbeitet....
der 2.te versuch...comments natürlich erwünscht!!
und wo kriegt man das?Welches "das Beste" ist, kann ich Dir so pauschal nicht beantworten, ich verwende GIMP 2.6 - das kann alles, was ich brauche und kostet nichts.
Hast Du schon mal probiert, wie die Bilder wirken, wenn das Hauptmotiv nicht so einseitig im Bild platziert ist? So fällt es am Rand fast aus dem Foto.
Also das horizontale Zentrum des Fliegers im Zentrum des Bildes, durch den Platz vor dem Flieger rollt er "ins Bild hinein".Hast Du schon mal probiert, wie die Bilder wirken, wenn das Hauptmotiv nicht so einseitig im Bild platziert ist? So fällt es am Rand fast aus dem Foto.
Ein Fotograf würde sagen:"Es muss atmen!"
Hast Du schon mal probiert, wie die Bilder wirken, wenn das Hauptmotiv nicht so einseitig im Bild platziert ist? So fällt es am Rand fast aus dem Foto.
Ein Fotograf würde sagen:"Es muss atmen!"
Flog die B737 Seagle Air für eine andere Airline oder fliegt sie nach MUC
War, wenn ich richtig informiert bin, für Olympic unterwegs.
Paar Bilder von gersten:
United Airlines
B767-322(ER)
N660UA
letzter B767 flug
Anhang anzeigen 4944
Germanwings
A319-132
D-AGWM
ganz neu
Anhang anzeigen 4945
Lufthansa