Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pic 1noch 2 Stimmungsbilder zum Abschluss
gestern in MUC [FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Boeing 737-530[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Servus!
Seids ma ned böse, aber warum muss man hier um Forum ne 737-500 LH hochladen??????????????????
was ist da so toll dran? das bild ist eher auch ned das feinste, also weg damit und lieber im privaten anschauen bitte...
genauso wie der A346 beim abrollen auf der 08R---mega gegenlicht und nicht sehr toll anzuschauen das ganze...
Jungs und Mädels, a bisserl mehr Qualität muss hier schon mal wieder einziehen oder wie seht ihr das?
So long,
das Sams
Seh den A340 doch mal als Kunststueck.Servus!
Seids ma ned böse, aber warum muss man hier um Forum ne 737-500 LH hochladen??????????????????
was ist da so toll dran? das bild ist eher auch ned das feinste, also weg damit und lieber im privaten anschauen bitte...
genauso wie der A346 beim abrollen auf der 08R---mega gegenlicht und nicht sehr toll anzuschauen das ganze...
Jungs und Mädels, a bisserl mehr Qualität muss hier schon mal wieder einziehen oder wie seht ihr das?
So long,
das Sams
Seh den A340 doch mal als Kunststueck.
Ich frag mich naemlich wie man auf der Suedbahn Richtung Nord Gegenlicht hinbekommt
nicht von Nord :no:Und ich frag mich seit wann man die 08R nur noch von Norden ablichten kann? Stell dich mal an die Feuerwehrpositon zwischen 10 und 15 Uhr. Dann weißt du das es auch anders geht.
Grüße
Alex
Servus!
So long,
das Sams
nicht von Nord :no:
richtung Nord Gegenlicht
Seh den A340 doch mal als Kunststueck.
Ich frag mich naemlich wie man auf der Suedbahn Richtung Nord Gegenlicht hinbekommt
stand heut auf dem hof:
Bild 1.:
Triple Alpha Airbus A319-115X (ACJ)
Reg.: OE-LGS
rem.: -/-
...und was ist das dahinter (die B727)?! Wär' die nicht auch ein Foto wert gewesen - oder verheimlichst Du uns das nur? ;D