Spotterbilder - Allgemein

gestern in MUC [FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Boeing 737-530[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Anhänge

• comp_IMG_0183 (2).jpg
    comp_IMG_0183 (2).jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 64
@ alpha sierra:

du brauchst ned für jedes bild ein eigenes posting.....man kann bis zu 5 bilder anhängen....
wäre super wenn du in zukunft darauf achtest....dann bleibts übersichtlicher...

Möchte heute auch mal zwei Bilder einstellen. Zum einen die hier boykottierte 777-200LR der Emirates vom Samstag und die 747-400 der Corsair von heute.:)

Anhänge

• ewd2.jpg
    ewd2.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 51
  • hsun.jpg
    hsun.jpg
    51 KB · Aufrufe: 53
Dann will ich auch mal die ersten Bilder vom heutigen Tag zeigen. Die Corsair war wirklich der Hammer :yes:

Und dann natürlich auch die Corsair:

Grüße
Alex

warum bitte solche Bilder hier uploaden?

gestern in MUC [FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Boeing 737-530[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Servus!

Seids ma ned böse, aber warum muss man hier um Forum ne 737-500 LH hochladen??????????????????

was ist da so toll dran? das bild ist eher auch ned das feinste, also weg damit und lieber im privaten anschauen bitte...

genauso wie der A346 beim abrollen auf der 08R---mega gegenlicht und nicht sehr toll anzuschauen das ganze...

Jungs und Mädels, a bisserl mehr Qualität muss hier schon mal wieder einziehen oder wie seht ihr das?

So long,

das Sams

Servus!

Seids ma ned böse, aber warum muss man hier um Forum ne 737-500 LH hochladen??????????????????

was ist da so toll dran? das bild ist eher auch ned das feinste, also weg damit und lieber im privaten anschauen bitte...

genauso wie der A346 beim abrollen auf der 08R---mega gegenlicht und nicht sehr toll anzuschauen das ganze...

Jungs und Mädels, a bisserl mehr Qualität muss hier schon mal wieder einziehen oder wie seht ihr das?

So long,

das Sams

Sehe ich anders.
Wir sind ja hier keine Bilderdatenbank wo man irgendwelche Kriterien erfüllen muss.
Jeder postet dass wo nach ihm der Schnabel gewachsen ist.
Die einen haben eben den spektakulären Brüller des Jahres, die anderen können eben nicht jeden Tag sein und haben dann halt auch mal eine LHB737;
Und wenn wir schon beim Thema Qualität sind, ich wünsche mir mehr (Rechtschreibe-)Qualität in deinen Beiträgen. :thbup:

Zuletzt bearbeitet:
Servus!

So long,

das Sams
Seh den A340 doch mal als Kunststueck.:D
Ich frag mich naemlich wie man auf der Suedbahn Richtung Nord Gegenlicht hinbekommt:confused:

Ich frag mich naemlich wie man auf der Suedbahn Richtung Nord Gegenlicht hinbekommt:confused:

Und ich frag mich seit wann man die 08R nur noch von Süden ablichten kann? Stell dich mal an die Feuerwehrpositon zwischen 10 und 15 Uhr. Dann weißt du das es auch anders geht.

Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Servus!

So long,

das Sams

Sind das denn keine "Spotterbilder"? So heißt doch das gesamte Thema... :think:

Wundern kann man sich schon über einige Fotos und Motive. :whistle:
Ob sie einem gefallen oder nicht ist Geschmackssache, aber eine "Themaverfehlung" ist eine LH B735 in diesem Thema nicht. ;)

Null Problemo... Einfach am Abend in den Sommermonaten an die Südbahn stellen und schon hast Du Gegenlicht ;) Im Winter wird es allerdings schwierig, denn dann kommt die Sonne nicht herum...

stand heut auf dem hof:

Bild 1.:
Triple Alpha Airbus A319-115X (ACJ)
Reg.: OE-LGS
rem.: -/-

Anhänge

• IMG_0482.jpg
    IMG_0482.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben