Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bild 1.:
Gomelavia Antonov AN-12
Reg.: EW-245TI
rem.: mit einem Tag delay ;D
Bild 2.:
Sky Airlines Airbus A320-211
Reg.: TC-SKK
rem.: nice c/s
Bild 3.:
easyJet Airbus A319-111
Reg.: G-EZBR
rem.: 100th-Aribus 4 EZY Sticker
Bild 4/5.:
Air Dolomiti Embraer ERJ-195
Reg.: I-ADJK , I-ADJM, I-ADJN
rem.: ERJ Triple @ parking position 315, 316, 317
endlich mal wieder interessante bilder, 1a Mucdriver :thbup:
Drei nebeneinanderWas ist denn an einer Air Dolomiti ERJ-195 interessant, die haben wir doch jeden Tag hier und statt Gegenlicht, diesmal Regen. ;D
die Korean wär 10 sekunden später interessanter gewesen....die ging nämlich leer raus und das sah von der südbahn aus so aus...
Anhang anzeigen 5030
die Korean wär 10 sekunden später interessanter gewesen....die ging nämlich leer raus und das sah von der südbahn aus so aus...
Anhang anzeigen 5030
Das sieht nach einer genialen Abbildungsqualität aus.hab auch so eins von letter woche freitag
LH A340-600
Hast du dazu die Exifs?die Korean wär 10 sekunden später interessanter gewesen....die ging nämlich leer raus und das sah von der südbahn aus so aus...
Anhang anzeigen 5030
Okay ich weiß ... da hab ich Gegenlicht gehabt, aber nunja ;D
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Leider nennt sich heute jeder Digiknipserli einen Spotter. Dafür sollte es aber besser eine Art Eingnungsprüfung geben.
Nimm das bitte nicht persönlich, wie ich schon sagte, siehst Du ja wenigstens selbst die Schwachstellen.
Es gibt aber durchaus andere Leutchens, die sind mit solchen Aufnahmen auch noch zufrieden.......:whistle: