Airporttom
Mitglied
Schöne Bilder, nur leider kann man sie nicht anklicken zum Vergrössern, und bei der Korean fehlt das "Hinterteil"......
Gruss
TOM
Gruss
TOM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Bilder, nur leider kann man sie nicht anklicken zum Vergrössern, und bei der Korean fehlt das "Hinterteil"......
Gruss
TOM
Bild 1.:
Germania Boeing 737-75B
Reg.: D-AGET
rem.: opf 4U
Top Bilder:thbup:
von wo ist denn der Easyjet aufgenommen?
Top Bilder:thbup:
Hab hier noch ein Bild von der Tarom in Retro-Lackierung aufgenommen am letzten Sonntag.
mit solchen aktionen drückt ihr das niveau des MUCFORUM deutlich nach unten. früher war hier einiges besser.
Grundsätzlich hast du mit deiner Kritik sicher recht, aber dieser Satz ist völlig übertrieben!
Erstens ist hier nicht alles schlechter als früher und zweitens definiert sich das Mucforum nach meinem Verständnis nicht über die Qualität irgendwelcher Spotterbilder!
Sondern über die Qualität der Beiträge und evt. Umgangston und die (große) Anzahl der nachweislichen Experten.
Hi.
Ich muss sagen das Forum hier hat ein besseres Niveau als viele andere die ich kenne.
Das Forum hier kann man noch als " Info "Quelle nutzen und man trifft hier auch recht nette Leute an e.c.t
ich als Hessen müsste fast sagen es liegt daran weil Muc in Bayern ist....:resp:
Es gibt viele Foren die ich kenne in den es schlimmer zu geht da gegen war der Beitrag harmlos ........:whistle:
ich lass mir deine kritik gerne gefallen.
aber ich erinnere daran, dass ich nicht schrieb "früher war hier alles besser" sondern wörtlich:
"früher war hier einiges besser". und das sind tatsachen.
ausserdem gebe ich dir recht, dass sowohl ich als auch viele andere gerade die beiträge der experten sehr wohl zu schätzen wissen. da kommen beiträge und infos, die man sonst fast nirgendwo bekommt. aber gerade auf diese posiven sachen zielte meine kritik nicht ab.
ich schliesse mit dem altbekannten zitat,
dessen zweite hälfte eher weniger leute kennen:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!"
.