Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohhh sorryybei Bild #3 hast du beim Kommentar in pp.net einen Schreibfehler oder was soll rriving heißen
mit solchen aktionen drückt ihr das niveau des MUCFORUM deutlich nach unten. früher war hier einiges besser.
Der Satz ist überflüssig.
Guten Abend Luftfahrtfreunde.
hier mal so die besten Bilder von heute aus FRA .....
mehr folgen heute Abend / Nacht.
Über Lob und Kritik freue ich mich.
Bitte auf die Namen klicken dann öffnet sich das Foto.
Air Berlin Boeing 737-86J(WL)
Air India Boeing 777-337(ER)
Open Skies Boeing 757-26D(WL)
Spanair McDonnell Douglas MD-82
American Airlines Boeing 767-323(ER)
Das sind sehr schöne Bilder von Babybus und Flo.Woh.
Ich habe gestern neues Handy mit einer 4 MP Kamera bekommen. Ich werde dann morgen mal mit der SBahn auch zum Franz Joseph Flughafen rausfahren und ein paar Bilder machen. Bin dann am Besucherhügel und versuchen auch so tolle Fotos zu machen... Weiß einer wie lange der Akku im Handy zum fotos machen reicht?
cooles bild das mit den vögeln und der air berlin. schaut so aus, als ob da nicht viel fehlt und es gibt grillfleisch.
der inder mit der 777 schaut so laaang aus, wahnsinn.
schöne qualität übrigens!
;D ich denk eher hast du die speicherkarte voll. hast du überhaupt ne große speicherkarte drin, oder nur eine kleine standard, bzw. nur internen speicher?
ausserdem wird das wohl nichts mit dem handy. die entfernung ist zu groß vom hügel, wenn du den digitalen zoom nimmst, wirst du merken das die quali nachlässt. vielleicht musst du runter bis zum zaun und dann durch die maschen zum T1 hin klicken. das würde entfernungstechnisch evtl. teilweise gehen
http://www.discount24.de/product/zoom.aspx?ProductId=957996
dieses Handy habe ich bekommen, scheint aber nicht oft verbreitet zu sein Das mit der Entfernung ist kein Problem! Ich hab da auch digitalen Zoom eingebaut, und 128 Megabite Speicher, da bekomme ich bestimmt 1000 Fotos drauf. An den Zaun gehen?? Das ist doch bestimmt verboten?
3. Easyjet war heute mit Doppelbesetzung am T1 zu sehen
der Flo
ich hab heute am zaun auch eine doppelbesetzung an fliegern entdeckt. war allerdings nicht "easy jet"
@ D-AILC;
Aber zumindest haben wir jetzt in MUC zweimal die B772 von UA und ab Mai wieder die B777 von EK .
Wir haben 2x am Tag EK in FRA 773ER seit März und UA mit B772 auch jeden tag paar mal.....:whistle::whistle: