Spotterbilder - Allgemein

mit solchen aktionen drückt ihr das niveau des MUCFORUM deutlich nach unten. früher war hier einiges besser.

Der Satz ist überflüssig.

War bis heute Mittag draußen am Flughafen. Hier sind ein paar Bilder vom heutigen Tag.

IMG_0603.jpg

United B777-200 aus IAD,

IMG_0612.jpg

Der Durchstarter des heutigen Tages Lufthansa Avro 85,

IMG_0618.jpg

Lufthansa A330-300,

IMG_0650.jpg

Estonian Air mit B735,

IMG_0659.jpg

Delta Airlines B763,

IMG_0665.jpg

und zum Schluss Intersky mit der Dash.

bei Bild #3 hast du beim Kommentar in pp.net einen Schreibfehler oder was soll rriving heißen

Zuletzt bearbeitet:
mit solchen aktionen drückt ihr das niveau des MUCFORUM deutlich nach unten. früher war hier einiges besser.

Der Satz ist überflüssig.

Überflüssig oder sinnlos! Nach dem mir Eure Kommentare zu dem Spruch Mut gemacht haben, versuche ich jetzt auch einmal ab und zu hier was interesantes einzustellen. Bin heute wieder mal zum Airport raus und hab ein wenig was für Euch hier zusammengestellt. Leider hab ich nicht wie manche andere hier was gutes von Pentax oder Sony für meine Buidl, aber meine gute alte Kompakte macht ja auch Farbfotos.

1. leider hab ich die D-ATUF beim Vorbei rollen verpasst, daher nur am
Gate zu sehen. Dem fehlt ja die zusätzliche "Kreutzzüge"-Aufschrift!

2. Ein Airbus der CONDOR "Berlin" nach der Ankunft auf der Südbahn

3. Easyjet war heute mit Doppelbesetzung am T1 zu sehen

4. ganz überraschend für mi kam heute City Airline mit einem Embrär auf
der Südbahn rein und ging an T2 oder zu den Regionalen hinter

5. Last but not least: (bin ich ganz stolz drauf) ein Vierstahler im Over
Flight.

Ich hoff euch gefällts ein bisserl und sorry noch mal für die geringe Auflösung meiner alten Kamera.

der Flo

Anhänge

• D-ATUF_Kreutzzüge.jpg
    D-ATUF_Kreutzzüge.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 35
  • Condor_Berlin.jpg
    Condor_Berlin.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 32
  • zweimal_Easyjet.jpg
    zweimal_Easyjet.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 33
  • SE-RAB_City Airline.jpg
    SE-RAB_City Airline.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 26
  • Over Flight.jpg
    Over Flight.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 43
Guten Abend Luftfahrtfreunde.

hier mal so die besten Bilder von heute aus FRA .....
mehr folgen heute Abend / Nacht.

Über Lob und Kritik freue ich mich.
Bitte auf die Namen klicken dann öffnet sich das Foto.

Air Berlin Boeing 737-86J(WL)

Air India Boeing 777-337(ER)

Open Skies Boeing 757-26D(WL)

Spanair McDonnell Douglas MD-82

American Airlines Boeing 767-323(ER)

cooles bild das mit den vögeln und der air berlin. schaut so aus, als ob da nicht viel fehlt und es gibt grillfleisch.

der inder mit der 777 schaut so laaang aus, wahnsinn.

schöne qualität übrigens!

Das sind sehr schöne Bilder von Babybus und Flo.Woh.

Ich habe gestern neues Handy mit einer 4 MP Kamera bekommen. Ich werde dann morgen mal mit der SBahn auch zum Franz Joseph Flughafen rausfahren und ein paar Bilder machen. Bin dann am Besucherhügel und versuchen auch so tolle Fotos zu machen... Weiß einer wie lange der Akku im Handy zum fotos machen reicht?

;D ich denk eher hast du die speicherkarte voll. hast du überhaupt ne große speicherkarte drin, oder nur eine kleine standard, bzw. nur internen speicher?

ausserdem wird das wohl nichts mit dem handy. die entfernung ist zu groß vom hügel, wenn du den digitalen zoom nimmst, wirst du merken das die quali nachlässt. vielleicht musst du runter bis zum zaun und dann durch die maschen zum T1 hin klicken. das würde entfernungstechnisch evtl. teilweise gehen

Das sind sehr schöne Bilder von Babybus und Flo.Woh.

Ich habe gestern neues Handy mit einer 4 MP Kamera bekommen. Ich werde dann morgen mal mit der SBahn auch zum Franz Joseph Flughafen rausfahren und ein paar Bilder machen. Bin dann am Besucherhügel und versuchen auch so tolle Fotos zu machen... Weiß einer wie lange der Akku im Handy zum fotos machen reicht?

cooles bild das mit den vögeln und der air berlin. schaut so aus, als ob da nicht viel fehlt und es gibt grillfleisch.

der inder mit der 777 schaut so laaang aus, wahnsinn.

schöne qualität übrigens!

Danke für das Lob.:thbup::thbup:

Die B777 gehört zu meinen Lieblingen :cool::cool:

Die Vögel kamen mit dem Schreck davon;)

Zuletzt bearbeitet:
;D ich denk eher hast du die speicherkarte voll. hast du überhaupt ne große speicherkarte drin, oder nur eine kleine standard, bzw. nur internen speicher?

ausserdem wird das wohl nichts mit dem handy. die entfernung ist zu groß vom hügel, wenn du den digitalen zoom nimmst, wirst du merken das die quali nachlässt. vielleicht musst du runter bis zum zaun und dann durch die maschen zum T1 hin klicken. das würde entfernungstechnisch evtl. teilweise gehen

http://www.discount24.de/product/zoom.aspx?ProductId=957996
dieses Handy habe ich bekommen, scheint aber nicht oft verbreitet zu sein :o Das mit der Entfernung ist kein Problem! Ich hab da auch digitalen Zoom eingebaut, und 128 Megabite Speicher, da bekomme ich bestimmt 1000 Fotos drauf. An den Zaun gehen?? Das ist doch bestimmt verboten?

@ D-AILC;

Ihr in Frankfurt könnt froh sein so viele B777 vor die Linse zu bekommen. Aber zumindest haben wir jetzt in MUC zweimal die B772 von UA und ab Mai wieder die B773 von EK. Außerdem zweimal die Woche von SV die B772. Auf jeden Fall werde ich in einen Monat jede Menge T7 in LHR vor die Linse bekommen;D.

http://www.discount24.de/product/zoom.aspx?ProductId=957996
dieses Handy habe ich bekommen, scheint aber nicht oft verbreitet zu sein :o Das mit der Entfernung ist kein Problem! Ich hab da auch digitalen Zoom eingebaut, und 128 Megabite Speicher, da bekomme ich bestimmt 1000 Fotos drauf. An den Zaun gehen?? Das ist doch bestimmt verboten?

solange du von draussen am zaun stehst und rein in richtung T1 schaust, sehe ich keine ordnungswidrigkeit drin. ich hoffe die WASI denkt genau so.

aber denk bitte dran die schutzfolie vom kameraglas zu ziehen, bevor du startst. auch das ist leuten schon passiert, dass sie mit der folie losgelegt haben und sich dann gewundert haben, dass die bilder so weich sind

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand zufällig am Samstagmorgen gegen 8 Uhr die Tuifly 737-700 D-AHXC abgelichtet? War Flug X3 3158 nach Olbia. War zwar nichts besonderes, aber da ich selber drinnengehockt bin und die ganzen Spotter am Zaun gesehen hab wäre es lustig wenn man den eigenen Flieger mal von außen sehen kann.

Anbei noch zwei Fotos "aus der ersten Reihe" ;D

Anhänge

• Dolomiti ERJ.jpg
    Dolomiti ERJ.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 37
  • Iberia A320.jpg
    Iberia A320.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 30
Bitteschön, hier nochmal zwei Terassenfotos aus SZG:

Bild 1: Niki A 320-200 OE-LEU

Bild 2: City Airline ERJ-145 SE-DZB

Gruss