Spotterbilder - Allgemein

Meine 2 besten Schüsse, vielleicht nicht von der Qualität, aber aus Sicht der Ästhetik allemal ;)

AA 767 nach DFW in ZRH (Verbindung inzwischen eingestellt)
B763AAZRH.jpg

LH A346 in MUC: Der Platzhirsch zeigt dem Konkurrenten mal wer das Sagen hat. "Brust 'raus und bauch 'rein" auf Lufthansa-isch: "Spoilerchen 'raus und Umkehrschub 'rein"
LHa346MUCABF70.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die Bilder ja gerne sehen, aber sie werden leider nicht geladen. :confused:

EDIT: AHHHHHHH! Jetzt seh ich sie! Das kondensierende Wasser in den Triebwerken der AA ist gut eingefangen!

Zuletzt bearbeitet:
Das kondensierende Wasser in den Triebwerken der AA ist gut eingefangen!

:confused::confused::confused::confused:
kondensierendes Wasser???? was soll denn das sein????

Sehe da nur Luftfeuchtigkeit,die kondensiert und zu Wasser wird.....:whistle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal 3 meiner Lieblinge:

Sonnenaufgang enroute UA 902 IAD-MUC: So kontrastreich habe ich ihn noch nie ablichten können.
DSC02990.jpg

Thai A346 in ZRH vom berühmten Pistenkreuz.
DSC03203.jpg

Mitten in der Wüste Nevada's (Nein, nicht Las Vegas ;))
Eine grüne Oase mitten in der Wüste: Reno NV

DSC01987.jpg

Ich bin ja ein Fan von OLT und das Bild ist wirklich genial. Super scharf und die Lichter sind auch einfach wundervoll. Echt super. :resp:

Gruß
Alex

Ist das nicht schön!
Vor allem wenn ich an das Drumherum denke: ca. 19:00, 28°C und ein schwaches Lüftchen aus SüdWest!

Anhänge

• 1208925099b6E6Nyd.jpg
    1208925099b6E6Nyd.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 99
Ist das nicht schön!
Vor allem wenn ich an das Drumherum denke: ca. 19:00, 28°C und ein schwaches Lüftchen aus SüdWest!

Ich finde es eigentlich nicht mehr schön sondern eher traurig einen der einmaligsten Airports der Welt in solch einen Zustand zu sehen. Für mich als Spotter war KaiTak der beeindruckendste Flughafen den ich erlebt habe. Schwieriger Anflug UND unglaublich dichter Verkehr mit überwiegen Widebodies aller namhaften Airlines. :(:cry:

Zurück
Oben