Machrihanish
Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Termin wird offensichtlich um ein Jahr vorgezogen, ergo Ende 2017:... sie sollen die verbliebenen B744 bis Ende 2018 ablösen.
Ja, am Heck erkennt man deutlich zwei verschiedene Oberflächenqualitäten, die Stars sitzen auf einer folierten "Brille"...., dass
1. das *-Logo nur eine Attrappe ist
Könnte sich um eine 757 handeln... möchte mich aber nicht festlegen."Erlkönig"
wenn Du das Bild in post #2111 meinst, das ist ein A321. (Heck, Fahrwerk). Falls etwas anderes gemeint war: disregard whole transmission.Könnte sich um eine 757 handeln... möchte mich aber nicht festlegen.
Die mattschwarze Antireflexschicht wirkt aber tatsächlich bläulich.
Das Heck der Beispielsfotos, die man Dir für Blau untergeschoben hat, ist Rot auf Dunkelgrün. Ein dunkles Dunkelgrün. ;D
Es lag ziemlich sicher weder an den Fotos noch an einem vermeintlichen Laientum, sondern an dieser Unfarbe und ihrer Entwicklung unter UV-Einstrahlung ("Sonne"). Wahrscheinlich muß man zur Aufschrift der Farbtöpfe zurück, "Kanadisch Waldgrün extradunkel"....
zweitens sind die Fotos so gut auch wieder nicht, als dass man das als unwissender Laie erkennen könnte
Gruß
Ein paar Hintergrundinfos: https://www.aircanada.com/content/d...ts/PDF/media/livery/illustrative_guide_en.pdf