Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne das mit den Angestellten abzusprechen Sollen Gewerkschaften nicht eigentlich die Angestellten vertreten?
Eigentlich schon. Die Angestellten fühlen sich verarscht.
Das kann aber für die Gewerkschaft das Ende bedeuten. Etwa so: Die Verhandlungen scheitern, zum Streiken bedarf es auch in Österreich eine Urabstimmung, die Beschäftigten stimmen mit NEIN und was dann?
Kartellrechtlich kann das eigentlich nie im Leben durchgehen.
Die Dominanz der Star auf dem Nordatlantik und vor allem in den USA wäre zu Groß.
Zumal man bei US irgendwie immer das Gefühl hat, sie wären das vierte Rad am Dreirad, Stickwort Transatlantik Joint Venture von LH/UA/AC dort sind sie ja kein Bestandteil.
Ich denke auch US Airways wird zur OneWorld überwechseln (müssen).
Was wird aus den Deutschlandflügen der US Airways?
Nur, braucht LH CLT? Es ist ein reiner US HUB. Der MUC LH Flug ist wohl auch den in der Region ansässigen Deutschen Unternehmen wie BMW geschuldet. Transit Passagiere möchte die LH für CLT und US dann sicherlich nicht beisteuern wollen. Ergo, year around A333 würde dann sicherlich reichen.Ich tippe mal, die würden dann reduziert oder eventuell teilweise nach BER oder DUS verlagert (Air Berlin Zubringer). FRA würde vielleicht gerade mal eine tägliche Frequenz nach CLT bzw. PHL behalten. Hierdurch würde allerdings für die Lufthansa in FRA eine Lücke nach CLT entstehen, welche man dann vielleicht selbst fliegen müsste/könnte und in MUC würde eine Lücke nach PHL entstehen.
Ergo, year around A333 würde dann sicherlich reichen.
Da dürfte wohl zunächst Frankfurt angeflogen werden als größtes Star Alliance Drehkreuz. Zudem fliegt man ja auch schon nach Wien.