Re:Thai Airways will noch im Sommer BKK-MUC aufstocken / Update: Zunächst auf 5/
Ich meine was Frankfurt kann können wir doch auch.
Zusätzlich fliegt auch von Frankfurt die Lufthansa 2x tgl. mit B747-400 von Frankfurt nach Bangkok. Und die Auslastung auf den zweiten TG-Kurs am Abend ist in Frankfurt nicht so überwältigend. Aber die Thai-Pläne ändern sich ja sowieso laufend.
Wenn man andere Airlines verdrängen will bzw. gar nicht auf den Markt kommen lassen will braucht man definitv mehr als 7 Kurse pro Woche auf der Strecke München - Bangkok. Die jetzigen Kurse haben über 90% Auslastung in München.
Der neue Morgenflug könnte gute Anschlüsse in Richtung USA haben ähnlich wie in Frankfurt. Somit ist eine bestimmte Auslastung schon mal an den Reisenden gebracht. Man kann bei Thai Intl. auch direkt das Gepäck durchbuchen wegen SA. Und die Frühmaschine nach Frankfurt läuft sehr, sehr gut, obwohl ein paar Minuten später eine LH B744 ebenfalls in Frankfurt aus Bangkok kommend landet.
Ich meine was Frankfurt kann können wir doch auch.
Zusätzlich fliegt auch von Frankfurt die Lufthansa 2x tgl. mit B747-400 von Frankfurt nach Bangkok. Und die Auslastung auf den zweiten TG-Kurs am Abend ist in Frankfurt nicht so überwältigend. Aber die Thai-Pläne ändern sich ja sowieso laufend.
Wenn man andere Airlines verdrängen will bzw. gar nicht auf den Markt kommen lassen will braucht man definitv mehr als 7 Kurse pro Woche auf der Strecke München - Bangkok. Die jetzigen Kurse haben über 90% Auslastung in München.
Der neue Morgenflug könnte gute Anschlüsse in Richtung USA haben ähnlich wie in Frankfurt. Somit ist eine bestimmte Auslastung schon mal an den Reisenden gebracht. Man kann bei Thai Intl. auch direkt das Gepäck durchbuchen wegen SA. Und die Frühmaschine nach Frankfurt läuft sehr, sehr gut, obwohl ein paar Minuten später eine LH B744 ebenfalls in Frankfurt aus Bangkok kommend landet.