Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thai Airways will noch im Sommer BKK-MUC aufstocken / Update: Zunächst auf 5/7
Re:Thai Airways will noch im Sommer BKK-MUC aufstocken / Update: Zunächst auf 5/
Ich kann mir keineswegs vorstellen, dass TG sich von MUC verabschiedet, eher kommt noch ein Flug nach Phuket dazu als dass sie sich ganz verabschieden, ich bleib dabei, Winter 04 7/7
Re:Thai Airways will noch im Sommer BKK-MUC aufstocken / Update: Zunächst auf 5/
Folgende Pressemitteilung stammt von Februar:
Increased Frequencies
- Bangkok-London: with one additional day flight bringing the total to 6 weekly flights, utilizing Boeing 747-400 aircraft. THAI also operates 7 weekly night flights, bringing the total number to 13 weekly flights (starting 1 May 2004).
- Bangkok-Munich: with one additional flight utilizing Boeing 747-400 aircraft bringing the total number to 6 weekly flights (starting 1 May 2004)
Und ich glaube Flugplankoordination schlägt Pressemitteilung, darum...
...ab Mai 7/7.
[quote author=Merpati link=board=1;threadid=194;start=60#msg3910 date=1080809378]
Und ich glaube Flugplankoordination schlägt Pressemitteilung, darum...
...ab Mai 7/7.
[/quote]
Glaub das mal bloß nicht. Koordiniert ist viel. Demzufolge fliegt z.B. immer noch China Eastern nach München. Oder Lufthansa NICHT nach Krakau.
Den Flugplankoordinator nimmt in der Branche doch keiner so richtig ernst
Interessant ist nur, was im CRS steht. Und sind's halt 5/7 TG.
Für mich zählt auch nur das, was im CRS steht, denn geplant wird viel, aber solange man es nicht buchen kann ist es nur heiße Luft. Deswegen wohl nur 5/7 im Sommer.
Thai Intl. ist angeblich auf der Suche für einen geeigneten Zwischenlandpunkt für Flüge nach Südamerika in Europa.
Wäre doch München so eine Alternative:
Wie schaut es aus Mr. Streckenplaner von der Enfernung z.B. Routing Bangkok - München - Buenes Aires? ???
gibt es eigentlich schon was neues bezüglich thai´s zukünftiger destination MIAMI?
steht diesbezüglich schon ein routing fest, oder besteht noch die hoffnung für MUC?
Auch Mexico City wird als mögliches neues Ziel von Thai International gehandelt. Dürfte aber bestimmt über den Pacifik kürzer sein als über Europa.
Mögliches Routing:
BKK-MUC-MEX
BKK-LAX-MEX
BKK-MEX nonstop ???
nach welchen Kriterien wird denn eigentlich u.a.ausgewählt, wie die Strecke nun geführt werden soll? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Länge das einzige Kriterium ist. Würde auch irgendwas für ein Routing über MUC sprechen?