Immer noch die alten Verleumdungen über die Slotvergabe?:thbdwn:
In diesem EINEN konkreten Fall aber nicht ganz unbegründet......:whistle:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch die alten Verleumdungen über die Slotvergabe?:thbdwn:
Diese sind auch in diesem Fall unbegründet! Noch dazu, wo noch gar keine Slots vergeben wurden! Die Koordination ist unabhängig und arbeitet auch so!In diesem EINEN konkreten Fall aber nicht ganz unbegründet......:whistle:
Diese sind auch in diesem Fall unbegründet! Noch dazu, wo noch gar keine Slots vergeben wurden! Die Koordination ist unabhängig und arbeitet auch so!
... Nicht umsonst wurde auch Egelsbach gekauft, um mehr Slots in Frankfurt zu vergeben, zunächst selbstverständlich an Langstreckenflüge.
So ein Schwachsinn sucht wirklich seinesgleichen. Nichtwissen läßt sich nicht durch falsche Behauptungen kaschieren.Natürlich hängt ist nicht nur von der Koordination ab, aber man kann es in die richtigen Bahnen lenken und dies ist hier so gewesen.
Nicht umsonst wurde auch Egelsbach gekauft, um mehr Slots in Frankfurt zu vergeben, zunächst selbstverständlich an Langstreckenflüge.
Citing original source, Air India was to reshuffle its Long-haul routes and create a scissor hub in Frankfurt
ORIGINAL PLAN was:
Delhi - Frankfurt - Vancouver 3 weekly 777-300ER
Ahmedabad - Frankfurt - Newark Daily 777-200ER
Amritsar - Frankfurt - Toronto 3 weekly 777-200ER
Mumbai - Frankfurt - Chicago Daily 777-300ER continues
http://airlineroute.blogspot.com/2009/02/air-india-shelved-frankfurt-scissor-hub.html
So ein Schwachsinn sucht wirklich seinesgleichen. Nichtwissen läßt sich nicht durch falsche Behauptungen kaschieren.
Wäre auch selten dämlich gewesen, siese an VFR - Flieger zu vergeben...
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Eine Airline fliegt nicht irgend wo hin, weil sie dort Slots bekommt, sondern will aus wirtschaftlichen Gründen in eine Region und versucht dort, Slots zu bekommen. LHR ist keine Alternative zu MUC (das wäre aber z.B. FRA), sondern eine vom deutschen Markt unabhängige Destination.Vielleicht eine Reaktion der AI, weil man in Deutschland keine Slots bekommt, jedoch in Heathrow dies aktuell leichter möglich ist?
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Eine Airline fliegt nicht irgend wo hin, weil sie dort Slots bekommt, sondern will aus wirtschaftlichen Gründen in eine Region und versucht dort, Slots zu bekommen. LHR ist keine Alternative zu MUC (das wäre aber z.B. FRA), sondern eine vom deutschen Markt unabhängige Destination.
AY stellt ab Mitte Mai HEL-BOM ein.
http://airlineroute.blogspot.com/2009/03/finnair-drops-mumbai-from-may-09.html
Virgin Atlantic stellt LHR-BOM ab 3. Mai ein.
http://airlineroute.blogspot.com/2009/03/virgin-atlantic-drops-mumbai-from-may.html
Klingt ja dramatisch...Um Air India sieht es ganz düster aus. 3 Mrd. US-Dollar Schulden plagen den Carrier, der jetzt den Staat um Hilfe ruft. Die Regierung in Neu Delhi will eine Finanzspitze von 1 Mrd. USD unter der Voraussetzung leisten, dass die Gesellschaft sich einer umfassenden Restrukturierung unterwirft.
Auch eine interessante Analyse