kraxlhuber
Mitglied
Und meine Meinung ist, daß jeder Euro für unsere demokratisch gewählten Volksvertreter rausgeschmissenes Geld ist.
Mittlerweile bin ich dafür, daß der Transrapid an die Chinesen verkauft wird. Wenn unsere Staatsoberhäupter noch immer nicht begriffen haben, daß es so nicht weitergehen kann, dann werden sie das nie tun.
Deutschland hat sich von einem innovativen Technologiestandort zu einem Jammer- und Blockiererland erster Güte entwickelt. Arbeitsplätze? Brauchen wir nicht!
Oh, wie faszinierend einfach doch alles ist. Am besten übernehmen Arbeitgeber auch diese Meinung, denn Arbeit ist ja bei uns nicht mehr bezahlbar. Ah, welch glorreiche Zukunft uns doch solch ein innovatives Projekt verspricht. So süß sind die Quellen, die die, die sich daran laaben, auf das Köstlichste versorgen.
Soll doch Rest verrecken oder sonst wo hingehen (vielleicht zum Bush?!?).
Oh Kwashiorkor, Retter der Jammerer und Blockierer, danke, dass Du mir die Augen öffnest mit dieser einfachen und schlichten Erkenntnis. Du sollst gewählt werden in die Hallen der unbezahlten Volksvertreter als Vorbild für alle, die nicht verstehen, was es heißt, zu jammern und zu blockieren, Du sollst Dich opfern auf dem Altar der Innovation, um dieses Land zurückzuführen ins Licht!