Die Schlagzeile der AZ vom Dienstag ist auch ganz nett.
Der TR kostet München die zweite Stammstrecke, ich denke eher dies hat unser OB zu verantworten und die DB, die für München kein Geld locker machen will. Da hat man schnell einen Sündenbock gefunden.
Zur Zeit schiebt die DB ja einige Projekt um mehr als 10 Jahre hinaus, ist auch längst für die zweite Münchner Stammstrecke so geplant. Jetzt ist es der sündteure TR, wie einfach man sich es machen kann. Bin auf den Erklärungsnotstand gespannt, wenn ohne TR trotzdem nicht vor 2020 gebaut wird. Unser OB ist längst in Rente und kann sich an nichts mehr erinnern.![Eek! :o :o](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Der TR kostet München die zweite Stammstrecke, ich denke eher dies hat unser OB zu verantworten und die DB, die für München kein Geld locker machen will. Da hat man schnell einen Sündenbock gefunden.
Zur Zeit schiebt die DB ja einige Projekt um mehr als 10 Jahre hinaus, ist auch längst für die zweite Münchner Stammstrecke so geplant. Jetzt ist es der sündteure TR, wie einfach man sich es machen kann. Bin auf den Erklärungsnotstand gespannt, wenn ohne TR trotzdem nicht vor 2020 gebaut wird. Unser OB ist längst in Rente und kann sich an nichts mehr erinnern.
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