TV-Hinweise auf Luftfahrtsendungen

LH-Piloten bei Stern TV
transparentspacer.gif
transparentspacer.gif
Mittwoch, 17. Oktober, 22.15 Uhr, RTL: Bereichsvorstand Operations der Lufthansa Passage, Flugkapitän Jürgen Raps, A340-Pilot Sebastian Zaunert, und Michael Richter, angehender Pilot, berichten über das Fliegerleben sowie über Voraussetzungen und Berufsaussichten für den Pilotennachwuchs.
 
Verpasst ... :-(

LH-Piloten bei Stern TV
transparentspacer.gif
transparentspacer.gif
Mittwoch, 17. Oktober, 22.15 Uhr, RTL: Bereichsvorstand Operations der Lufthansa Passage, Flugkapitän Jürgen Raps, A340-Pilot Sebastian Zaunert, und Michael Richter, angehender Pilot, berichten über das Fliegerleben sowie über Voraussetzungen und Berufsaussichten für den Pilotennachwuchs.

Mist! Ich habs verpasst! Weiss jemand wann das nochmal laeuft?
 
Super! Danke Dir, wenn auch ich es inzwischen raus bekommen habe, dass es heute Nacht dann noch mal laueft. Ich hoffe, ich verpasse es net grad schon wieder. ;-)
 
na, das geht aber net! ;-) der rekorder ist programmiert - ich hoffe es klappt. auf wen muss ich achten, damit ich weiss, wer sich hier beschwert? *ggg*
 
Ich hab das Video auch mit Stichwörtern nicht mehr gefunden, wurde wohl wegen Copyright-Problemen komplett gelöscht. Ich hab die Sendung aber noch am PC. Wenn du willst kann ich den Beitrag mal hochladen, aber frühestens übermorgen, weil ich erst dann wieder DSL hab.
 
@ LH 330-300 MUC

Hat doch etwas länger gedauert als ich dachte, aber heute hat es dann geklappt mit dem hochladen. Ich schick dir den Link per PM.
 
für die, dies jetzt verpasst haben:
die reportage kömmt öfter in der wiederholung.
ich hab die schon ein paar mal gesehen ist aber immer wieder sehr schön anzusehen
 
Neuer Tip:

N-TV, Take-Off, verschiedene Sendezeiten: Abenteuer Airline
http://www.takeoff-tv.de/frame.htm

Es geht in den kommenden Folgen um den Flughafen STR und die GWI.

Ablauf eines Fluges, das tägliche Leben, Rettungsübungen der Feuerwehr, Ausbildung CA usw...


"
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] Abenteuer Airline 1 [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Am 29.12.2007 startet bei Take Off eine neue Doku-Reihe: „Abenteuer Airline“. Viele ganz unterschiedliche Geschichten portraitieren die Menschen hinter den Kulissen des Flugbetriebs und die Herausforderungen, die sie jeden Tag zu meistern haben. [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] In der ersten Folge begleitet ein Kamerateam vier junge Damen, die eine Ausbildung bei einer deutschen Airline beginnen werden. Flugbegleiterin ist immer noch ein Traumjob - in der Realität aber ein Knochenjob, wie ein Tag mit der erfahrenen Purserin Lisa beweist.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] Außerdem ist die Kamera dabei, wenn die Feuerwehr am Stuttgarter Flughafen den Ernstfall probt.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] In den künftigen Folgen begleitet Take Off ungewöhnliche Fluggäste, wie den griechischen Findelhund Sunny auf seiner Reise nach Deutschland. „Abenteuer Airline“ zeigt, dass es auch nachts auf einem großen Flughafen alles andere als ruhig zugeht - die Luftpost wird abgefertigt, Schneeräumdienste bereiten sich auf den Wintereinbruch vor und Triebwerke werden gewartet. [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Take Off begleitet die Abholung eines fabrikneuen Airbus in Toulouse und schaut frischgebackenen Piloten bei ihrer Ausbildung über die Schulter."[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von den piloteye.tv dvds, dies zur zeit so in den kisoken am flughafen anbieten? ich mein die trailer sind ja echt schön, aber ist des geld auch wert, weil billig sans ja ned grad
 
Zurück
Oben