Unterschiedliche Anforderungen von Airliners.net und Jetphotos.net?

So mal wieder 2 Rejects bei pp.net, die mir nich so ganz einleuchten:
http://www.planepictures.net/showreject.php?id=1327506446
wegen dark

Das Erste kann ich verstehen, das ist in der Mitte des Fotos sehr dunkel, was auch gleich die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dazu kommt eigentlich noch die Überbelichtung im Bereich des "s" bei Lufthansa. Letzteres sieht nicht so schlecht aus, weil es ja einen Eindruck von der tiefen Sonne gibt, die dunkle Unterseite ist aber doch eher heftig.

Greetz
alcaeus

Aber wenn man das LH Bild noch mehr aufhellt, würde es für mich den Effekt verlieren....aber das ist meine persönliche Meinung.

Reject wegen objects:
ed719d2433475f85a437fee4341a895f.jpg

Schon lächerlich oder? :rolleyes:

Persönliche Meinung:

Die Bäume machen das Bild erst gut und das andere Flugzeug im Hintergrund auch!

Also ich hätte es auch abgelehnt, der Äste rechts stören das Bild. Im unteren Bereich stören die Äste nicht so stark, da genügend Abstand zum Fieger ist. Ich finde es an der Nase auch etwas blurry...

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das gleiche wie @Berlinspotter ... Kann es sein das das "richtige" Bild nur angezeigt ist wenn man Mitglied/eingelogged ist bei Planespotters.net ?

Sieht nur derjenige selber, wer anderes kann es nicht sehen.

Nein glaub eigentlich nicht, aber hier dritter Versuch. ;D
http://www.imgbox.de/users/public/images/WdnD3DoMPf.JPG

Naja, finde schon. Vor dem Lufthansa A321 ist irgendso ein fettes hässliches Metallding, dass stört doch ziemlich ;D Nein, mal im Ernst, also die Äste unten rechts stören wie Berlinspotter schon etwas, sowas würde ich immer rausstempeln. Planespotters.net ist aber dafür bekannt, dass Objekte vor einem Flieger, egal wo die im Bild zu finden sind, zu einem Reject führen. Dasselbe bei Bildern ohne Sonne oder Hochformat. Ohne Sonne bekommt halt "no sun on aircraft", Hochformat "crop". Das kommt halt davon, wenn man zwanghaft irgendwelche Leute engagiert die von Bildbearbeitung keine Ahung haben.
Das Bild hat meiner Meinung nach auch etwas zu viel Kontrast. Die Nase finde ich nicht blurry.

Habs auch appealed. ;)

Ob das was bringt? Entweder wird es nach ca. zwei Monaten wieder rejected oder einfach aus der Queue geworfen ohne eine Antwort. Ist bei meinen letzten Appeals allesamt so geschehen mit dem Rauswerfen. Lad es einfach komplett neu hoch, aber änder vorher den Dateinamen und nimm die Äste raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben