Unterschiedliche Anforderungen von Airliners.net und Jetphotos.net?

Ich nehm, nachdem mir kaese2002 den Tipp gegeben hat, den selektiven Scharfzeichner. Stärke 100%, Radius 0,4 bei 1200 Pixel. Seitdem werden bei mir auch mehr Bilder akzeptiert, Ablehnungsgrund wenn dann zu dunkel oder zu hell. Vorher hauptsächlich oversharpened oder soft. Obwohl die Werte auch da immer die selben waren :confused: Bei USM hatte ich 85%, Radius 1,0 und Schwellenwert 4 Stufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Flyingkai: Welches Bild meinst du, die JAL oder Arik?

Achja, pp.net, mein guter Freund , cih ahbs schon fast aufgegen, ich lade nur noch meine persönlichen Highlights hoch, aber ich überlege es einzustellen, da ich bei airliners.net inzwischen bei über 40% Acceptqute bin und bei pp.net deutlich drunter.
Im einem der Berliner Foren wird auch gerade wieder diskutiert, wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen.
-->http://berlin-spotter.de/phpBB2/vie...sid=27634ca42b6b2b5f2218d1fd7855a685&start=60
Der einzige Vorteil bei pp.net ist, dass man eine relativ kurze Screeningzeit hat, aber da kann man auch planespotters nehmen, da hat man sogar den Vorteil, dass seine Bilder bei flightradar24 angezeigt werden.

By the way, planespotters scheint gerade sein Screeningssytem umzustellen und ich blick da nicht ganz durch, kann mir da evtl. geholfen werden?

Gruß aus Berlin

...
By the way, planespotters scheint gerade sein Screeningssytem umzustellen und ich blick da nicht ganz durch, kann mir da evtl. geholfen werden?

Gruß aus Berlin

Ich bin dort auch angemeldet und habe es letztens endlich mal geschafft drei Bilder in HQ hochzuladen. Die Zusammenfassung habe ich mir zwar durchgelesen aber auch nicht wirklich verstanden was die nun wollen. Was ich jedoch mitbekommen habe ist, dass wenn du ein Special hochlädst, dieses Bild automatisch in der Reihe nach oben wandert und sich vor die normalen Fotos setzt.

Was ganz komisches grad bei planespotters:
Erst war des hochgeladene Bild Nummer 103 in der Screening Queue. Dann akutalisier ich nach 25 Minuten die Seite, ist das Bild plötzlich Nummer 443 und wird jetz erst wahrscheinlich am Dienstag gescreent. :confused:

Was ganz komisches grad bei planespotters:
Erst war des hochgeladene Bild Nummer 103 in der Screening Queue. Dann akutalisier ich nach 25 Minuten die Seite, ist das Bild plötzlich Nummer 443 und wird jetz erst wahrscheinlich am Dienstag gescreent. :confused:

Das neue Screeningsystem. Flieger und Locations, die häufig vorkommen, wandern automatisch nach hinten, wenn Flieger und Airports mit weniger Bildern dazukommen. Die ordnen sich vorne ein.

Naja beim zweiten Bild ist es schon nachzuvollziehen, wobei das Bild wohl auch nicht mit größerem Ausschnitt durchgegangen wäre, wegen dem Hintergrund.

Also Flugzeuge gehören zum Flughafen und zum Flughafen gehören Schilder, und da die Schilder nicht ins Flugzeug ragen finde ich, dass es zum Motiv gehört und völlig o.k. ist. Dafür finde ich das Bild viel zu hoch gecentered.
Hätte das Bild einfach nochmal hochgeladen, anstatt einen Appeal zu machen, hab bei denen jetzt deswegen seit dem 21.09 ein Bild frin, mal sehen wie lange die noch brauchen...

Bild 2, Reject völlig verständlich, Heck muss wenn ganz dranbleiben und von der Perspektive her gefällt es mir auch nicht.

Beide Bilder wurden aus meiner Sicht zurecht abgelehnt, allerdings das erste mit einem falschem Grund.
Meine Meinung.

Gruß

Grad bei planespotters.net entdeckt:
Ein von vor ein paar Wochen hochgeladenes Foto wurde wegen soft rejected. Konnte ich auch verstehen. Dann steht heute da: Appealed-Upgraded to HQ, obwohl ich gar nix gemacht hab. :confused:

Zurück
Oben