Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich finde sie fast schon extrem schlecht, weil meine Oma ist am Monntag mit der Abend Maschine nach BHX 2 Stunden zu spät abgefloge und mein Vater gestern mit der selben Maschine auch eine halbe Stunde später. ???
[quote author=MUC ARR and DEP link=board=1;threadid=2084;start=210#msg35144 date=1115227386]
Da bin ich ja mal zufrieden, wenn das so weitergeht, wirds ein super Jahr für uns Münchner..
Mal schauen ob Saigor bei erfüllter "Saigor-Bedingung" auch einen Kaffee ausgibt...
[/quote]
vielleicht geb' ich irgendwann mal wieder kuchen aus. und selbst?
Vielleicht etwas OT hier, aber ich hab keinen passenderen Thread gefunden und einen Neuen will ich deswegen nicht aufmachen.
Bin heute morgen mit der LH 475 aus YUL zurückgekommen, mit folgenden Weisheiten:
- Der Flieger war bis auf den letzten Platz voll (sowohl eco als auch Biz); Quelle: Meine "Versetzung" von 46D auf den letzten freien Biz-Platz.
- Der Bomber scheint schon seit 2 Wochen voll ausgebucht zu sein; Quelle: Ein hübsches Mädl am Check in in YUL , allerdings blond ;D
- Sehr hoher MUC Umsteiger Anteil auf dem Hinflug; Quelle: Die zahllosen "MUC-YUL" Gepäckaufkleber, die ich in YUL auf dem Gepäckband an mir vorbeifahren hab sehen.
- Viele waren mit dem Jubiläumsticket der Hansa unterwegs.
Ja aber leider nur in den Sommermonaten, denn im Winter fliegt die LH ja kein einziges Ziel nach Kanada ab MUC an, vieleicht ändert sich das ja diesen Winter!!
da wir am 13.5. über die Pfingstferien selber nach Montreal fliegen, habe ich mir im Dienst die Zahlen über einen längeren Zeitraum angeschaut. Und auch hier kommen wir auf den bereits mehrfach angesprochenen Ertragspunkt wieder zurück. Die Flüge sind tasächlich überwiegend voll. Aber leider nicht mit Business Gästen. Die C/Class füllt sich dann mit Überläufern aus der M/Class... :-\
Stimmt das eigentlich das bei Lufthansa-Langstrecken, die parallel in Frankfurt und München betrieben werden, viele Paxe erst relativ spät über den jeweiligen Airport (FRA oder MUC) gelenkt werden (Buchungstechnisch). ???
Hängt wohl mit der Auslastung zusammen. So erklärt sich das die Flieger häufig voller sind als die Buchungen 2 Wochen vorher erahnen lassen.
das regelt sich relativ einfach. Bis zu einer gewissen Kapazität kann ein Flug gebucht werden und der Gast erhält seine Bestätigung. Läuft der Flug über, bietet man ihm die Alternative oder nur einen Verbleib auf der Warteliste seines ursprünglich gewünschten Fluges an.
Automatisch, ohne den Gast zu fragen oder informieren, passiert gar nichts...
;D Die sind dermaßen mit "Birgerschmarrn" beschäftigt, dass sie zu nichts anderem mehr kommen.
Zwischenzeitlich gehen Gerüchte um, dass sie sogar wegen des "Birgerschmarrns" schon ihre Hauptaufgabe, die Flugsicherung, zeitweise einstellen müssen. ;D