Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alwan hat gesagt.:Bei der Frachtentwicklung ist interessant, dass auch das Wachstum der Beiladefracht größer als das Passagier- und auch das Movement- Wachstum ist.
==> der Yield ab MUC wird immer besser :thbup:
munich hat gesagt.:Interessieren würde mich welche Gesellschaften für dieses recht ordentliche Mai-Wachstum "verantwortlich" sind.
Nachdem LH bei dem Mai-Ergebnis ja doch etwas "geschwächelt" hat, was die Europazahlen angeht muss das Wachstum von anderen Carriern verursacht worden sein - oder LH hätte in MUC einen gegenläufigen Trend im Europa-/Deutschlandverkehr gehabt (allein vom Intercont-Verkehr kann es bei uns in MUC nicht kommen, da der im Vergleich zum Rest unterrepräsentiert ist).
Nachdem das Paxwachstum aber im Auslandsbereich erzielt wurde (+11,2%) kann auch die DBA, die ja doch hauptsächlich im Inlandsverkehr (MUC Inland -1,1%) vertreten ist nicht daran beteiligt sein.
Ich bin mal auf die FRA-Zahlen gespannt. Wenn FRA nur ein geringes Wachstum zu verzeichen hätte (< 1,5%) dann wüssten wir, dass LH in FRA geschwächelt hat ;D
flymunich hat gesagt.:Die Zahlen der 23. KW sind da!!!
[...]
Tendenz steigend hier in München, sehr erfreulich!!! :thbup:
munich hat gesagt.:Danke für den Hinweis, Saigor! Habs nun geändert. Mich haben ohnehin die zu starken Striche gestört und hab dies auch gleich mit verbessert.
......... Ähnlich ist es 2003, wo es sich .................
@ munich
müßte das nicht 2004 oder 2005 heißen ??? :help: