Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
QR 380 hat gesagt.:Die haben nicht soviel Zeit als wie du, und können deswegen nicht genau recherieren;D
Saigor hat gesagt.:Vielleicht oh Herr der Zahlen und Tabellen hast du irgendwann Zeit...
Saigor
flymunich hat gesagt.:@ munich
Echt, gestern hat mir ein Flughafenmitarbeiter erzählt das es über 7% Steigerung bei den Movements gab. Was in etwa 10% bei den Paxen ausmachen könnte.
![]()
![]()
nonstop hat gesagt.:@munich
ACI und ADV "irren" sich nicht. Sie bekommen VORLÄUFIGE Zahlen von den Flughäfen übermittelt. Endgültige Werte für's Vorjahr werden bei ACI erst im September!!! festgeschrieben.
MUCFLYER hat gesagt.:Ein wahres Wort gelassen ausgespochen... Auch von mir zwischendurch wieder ein herzliches Dankeschön an Munich - Herr der Zahlen -für die aufwendige und akribische Zahlenjongliererei
Saigor hat gesagt.:... Wie sieht's denn mit dem absoluten Abstand zu FRA aus? ...
... Vielleicht oh Herr der Zahlen und Tabellen hast du irgendwann Zeit das zu bearbeiten, eilt aber nicht. Und was waren die max Werte in der Woche bisher?...
munich hat gesagt.:..........
Wenn ich vom momentanen Ergebnis auf 3005 hochrechne würden wir in diesem Jahr FRA um weitere 7.254 Bewegungen näher kommen. Bei einem Gesamtabstand von 104.494 im letztem Jahr immer noch nicht die Welt):
munich hat gesagt.:Gern geschehen, MUCFLYER! Für so manchen dürfte es allerdings auch langweilig sein.
Ist für mich, da ich die Tabellen ja ohnehin seit Jahren führe, bis auf das Aufbereiten für das Forum, keine zusätzliche Arbeit und ich freu mich aufrichtig, wenn ich "Brüder/Schwestern im Geiste" finde, die sich eben auch dafür interessieren. ;D