Verkehrszahlen Airport München 2005

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der ganze Parterre Bereich indem überwiegend Air Dolomiti abfliegt, wird intern liebevoll 'Little Italy' genannt. :)

Holger Hätty, (DLH Bereichsvorstand Netzmanagement):

"Ich werde nicht mehr erleben, dass der Flughafen München so viele Passagiere hat wie Frankfurt"
[sub]Quelle: FVW International, 04.02.2005)[/sub]

Holger ist Jahrgang 1958, ...?

Dieser Herr Hätty, ist der Kettenraucher, stark übergewichtig und mit einem schweren Herzfehler geboren? :-\
Nicht dass ich ihm das wünsche, aber naja....wobei, Jahrgang 58 ist natürlich auch schon ganz schön alt ;D ;D ;D

::)

;D Ich habe in jeder Hinsicht gewisse Ähnlichkeit mit Hätty, bin nur etwas älter. Aber auch wenn ich 30 Jahre jünger und ansonsten ein "Gesundheitsapostel" wäre würde ich mich dessen Aussage anschließen.

Wobei, ich glaube kaum, dass das jemand von uns MUC-Fans erwartet. Ist wohl doch eine Nummer zu groß!

[quote author=munich link=board=1;threadid=2084;start=165#msg32989 date=1113478244]Wobei, ich glaube kaum, dass das jemand von uns MUC-Fans erwartet. Ist wohl doch eine Nummer zu groß!
[/quote]

...schon richtig munich, aber woher kommen denn deine depressiven Neidattacken im "Sommer05"-thread. Grüße an Jekyll und Hyde ;)

Realistisch ist das nur für die Statistitk. Zukunftsbetrachtungen schauen immer sehr schön aus im Zahlendschungel. Aber rückwirkend haben sie für die Richtigkeit selten einen Volltreffer. >:( ;)

Besonders schwach sind die nicht gewerblichen Zahlen bei den Movements. Dies dürfte witterungsbedingt in der ersten Märzhälfte gewesen sein. Ansonsten sind die Zahlen in Ordnung. :)

[quote author=munich link=board=1;threadid=2084;start=165#msg33084 date=1113548670]
Streckenaufkommen Ausland: +7,7% !!! ;D
[/quote]
Es lebe Air Dolomiti ::) ;D

[quote author=BAVARIA link=board=1;threadid=2084;start=165#msg33129 date=1113583464]
Das Minus beim Streckenaufkommen Inland rührt bestimmt daher, das die Osterferien im März lagen :)
[/quote] ... dafür aber auch das relativ hohe Wachstum bei den Auslandsstrecken ;D

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2084;start=165#msg33172 date=1113631890]
@ bavaria

Die Osterferien dauern schon 3 Monate!!! ;D
[/quote]

Dann wird es höchste Zeit, das ich wieder eins auf Schüler mache ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben