Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke für das Lob. Mein Schwerpunkt liegt allerdings nur auf unseren Airport im Gegensatz zu @munich der ja weltumspannend das Airportgeschehen verfolgt und uns mit seinen super Daten versorgt ;D
Nachdem wir in der 15.KW 2004 nur 6466 Flugbewegungen hatten, gehe ich davon aus das die 15.KW 2005 ein plus von über 20% an Bewegungen bringt ;D ;D ;D
Schaut fast aus, wie wenn Saigors Wunsch DUS = MUC-halbe in Erfüllung gehen würde. Im Jahresfortgang hat DUS momentan 50,02% der Movements von MUC und 38,07% von FRA ;D
Der Monat April wird ein super Monat wenn das so weitergeht.
Nachdem Ostern letztes Jahr komplett im April lag macht sich das um so stärker bemerkbar. Ich hoffe nur das die PAX-Zahlen mit den Flugbewegugen mithalten können
Wenn die Movements im April diesen Neveau halten, rechne ich mit einer Steigerung von 13% ;D ;D ;D
Die Steigerung im April deckt sich mit meinen Beobachtungen. Bin um 18.10 im T2 angekommen und es war sehr sehr voll. Hat richtig Spaß gemacht die Vergleiche mit großen Flughäfen anzustellen. Auch die Geschäfte (Boss, Aigner und so) waren gut besucht.
Unser Airport ist halt ein echter Sommerairport. Mit Beginn Sommerflugplan läuft es gleich viel besser. Wenn die Durststrecke Winterflugplan (5 Monate) auch mal überwunden wird, dann wird es richtig zünftig in München (Nr. 1 Airport in Europa).
Ist im T2 die italienische Zone schon verwirklicht?
Habe irgendwo mal gelesen, dass so etwas geplant ist, um den vielen italienischen Umsteigern ein heimelig/heimatliches Ambiente zu bieten.