Welcher Flugplatz ist das?

Ohne deine Bemerkung zu Europa hätte ich jetzt auf Kaliningrad getippt, so tippe ich auf...Ushuaia(Argentinien)

@ FloMUC

Ushuaia, Argentina ist es definitiv nicht, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung versichern. Der Flughafen Ushuaia schaut folgendermaßen aus:

Terminal von Innen:

Terminal von Außen:

Luftaufnahme:

Alle Photos habe ich Ende Oktober 2004 geschossen. :)

@ FightingFalcon

Keine Ahnung... :help:

Gruß,
Michi

Zuletzt bearbeitet:
Nein, tut mir leid, Kaliningrad ist schon richtig. Ob es jetzt zu Europa gehört, da lässt sich jetzt darüber streiten. Da es aber Russland ist, und Russland bekannter Weise zumindest politisch nicht zu Europa gehört...

However, FloMUC hat recht ;)

Das nächste wird wieder einfacher...

Mei Max, des war ja einfach :D
Kaliningrad liegt übrigens in Europa, die (geographische) Grenze verläuft erst mitten durch Moskau

Erding AFB? :cool:

Na, dann will ich mal wieder... Ist auch mal wieder was leichteres...

Anhänge

• airport2.jpg
    airport2.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Bingo!

Also jetzt dann mal wieder ein schwerer (glaub' ich)... Und sorry für den Dustspot! :(

Anhänge

• airport4.jpg
    airport4.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
@Michi: Das mit Ushuaia war nur Spass, dachte schon dass das Kaliningrad ist, hab einfach auf der website von Fighting Falcon geschaut wo er schon überall war, da war das dann nicht schwierig ;D;D;D
Bild oben schaut irgendwie nach Scheune mit Gates aus, vielleicht Kaunas, oder Palanga (vom Baustil Ostseeraum)

@FightingFalcon: Danke für das Bild vom Fliegerhorst Erding, hab dort 8 Monate meines Lebens verbracht :(

Nee, Kaunas nicht, Vilnius auch nicht, vielleicht irgendwas finnisches?

Zuletzt bearbeitet:
@ FloMUC

:p Das mit Ostseeraum ist ein netter Ansatz, aber leider geographisch total die falsche Ecke! Buchstäblich! ;D

Mei Flo, das hab ich mir auch gedacht, dass sowas kommen wird... :P

Bei dem Bild von Michi tippe ich auf Lateinamerika oder sowas in der Art, wegen der Palme die links vom Terminal steht.

Ich meine das könnte eher im Nordseeraum liegen.
Holland beispielsweise, irgendein Provinzairport vielleicht.
Schaut aber nett aus der umgebaute Bauernhof. ;)

Tja, MUCFEVER, da muss ich Dich leider enttäuschen. Die südliche Breite kommt schon fast hin, aber mit dem Längengrad haperts...

Auch nicht schlecht. Da würd' ich gerne mal hin... Also gut, ich geb' noch'nen Tip:

der Airport liegt in den tropischen Breiten Südamerikas. Und er wird normalerweise mit B737/MD80 etc. angeflogen, ab und zu verirrt sich aber auch mal ein A340 oder 'ne B747 hin!

Zuletzt bearbeitet:
Gib uns mal nen Tipp! Spricht man dort Englisch oder Französisch, oder gar ganz was anderes? Auf Ozeanien (MUCFEVER) tipp ich nicht, da kommt das mit der südlichen Breite nicht mehr ganz hin.

OK, jetzt haben sich die posts überschnitten. Dachte erst an Reunion, Madagascar oder Australien/Neuseeland.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht! :thbup: :resp:
Gefällt mir sehr der RateThread!!!!;D ;) Waren allerdings zu schwer die letzten beiden!:( :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben