Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn Thai das nur von der geflogen Anzahl der Dienste abhängig macht, sollte die Aussage zutreffen. Berrachtet man die Kostenseite das ist München die drittewichtigste Destination in Europa, noch vor Paris CDG und Zürich. ;D
jetzt müßte nur noch die Auslastung bei TG und LH deutlich besser werden und alle wären happy... :-\ :
Der Winter ist traditionell spitzenmäßig bei LH und recht ordentlich bei TG gelaufen. Aber ab Anfang April schaut's bei Beiden doch wieder recht mau aus...
[quote author=MUCFLYER link=board=1;threadid=2249;start=255#msg35415 date=1115469228]
jetzt müßte nur noch die Auslastung bei TG und LH deutlich besser werden und alle wären happy... :-\ :
Der Winter ist traditionell spitzenmäßig bei LH und recht ordentlich bei TG gelaufen. Aber ab Anfang April schaut's bei Beiden doch wieder recht mau aus...
[/quote]
woher beziehst du denn deine Daten?? aus internas oder kann ich das auch irgendwo erfragen??? als aussenstehender??
"The A340-600s will replace older aircraft currently operated to secondary cities in Europe"....da ist München (noch) dabei.
[/quote]
Nee, da ist Muenchen nicht dabei. Ich glaube die meinen hier eher die Routen mit MD11 und 747-300 was da Athen, Rom (Madrid?), Mailand und Zuerich waeren.
Der A346 kommt in Winter lt Amadeus nach München und trotzdem widersprichst du meinem Posting und "glaubst" was anderes?????
Bestreitest du auch, dass die Lufthansa A346 in München einsetzt?
Einige B744 von Thai sind fast 20 Jahre alt und sind sehr wohl reif für die Presse (bzw den Frachterumbau).
@flymunich
Was hat das mit Kosten zu tun? Ich weiss, das der München-Kurs der drittebeste Flug von Thai in Europa ist, was die Erlöse angeht. Daraus kann man aber nicht unbedingt folgern, dass man auch entsprechen mehr Volumen generieren könnte.
[quote author=nonstop link=board=1;threadid=2249;start=255#msg35428 date=1115479167]
@flymunich
Was hat das mit Kosten zu tun? Ich weiss, das der München-Kurs der drittebeste Flug von Thai in Europa ist, was die Erlöse angeht. Daraus kann man aber nicht unbedingt folgern, dass man auch entsprechen mehr Volumen generieren könnte.
[/quote]
Für den Winter kann ich die Erlösrechnung gut nachvollziehen. Aber für die übrige Saison ??? Dann müssen die übrigen Thai Verbindungen aber Grottenschlecht sein...
Wieviel Europa Destinations hat die Thai überhaupt ?
[quote author=MUCFLYER link=board=1;threadid=2249;start=270#msg35479 date=1115540365]
Wieviel Europa Destinations hat die Thai überhaupt ?
[/quote]
ATH Athens Eleftherios Venizelos Intl Apt
CPH Copenhagen Apt
FRA Frankfurt International Apt
LHR London Heathrow Apt.
MAD Madrid Barajas Apt via FCO
MXP Milan Malpensa Apt
MUC Munich International Airport
CDG Paris Charles de Gaulle.apt
FCO Rome Fiumicino Apt
ARN Stockholm Arlanda Apt
ZRH Zurich Airport
Sieht so aus als wuerden wir ab Juli TG auch mit A340 in MUC sehen. Zu taeglichen Fluegen hab ich nix neues ausser das es noch unverplante Flieger gibt....
Er meint doch zum Winterflugplan! Da es im Winter bisher noch nie Flüge nach Boston gab, wäre es auch kein Verlust wenn die drei ursprünglich geplanten nicht stattfänden.