[quote author=checkin link=board=1;threadid=2249;start=300#msg36251 date=1116005207]
Ach was hatten wir nicht schon alles für Flüge hier in MUC, die alle irendwelchen Hirngespinsten entsprungen sind.
Also solche Flüge ergeben für mich aus Kostengesichtspunkten keinen Sinn. Es ist doch wesentlich billiger, die Paxe mit kleinerem Gerät zu den Langstreckenflügen zu bringen, als mit Großraumgerät die 200 km Luftlinie zu überbrücken.
Außerdem muß die Standzeit in MUC sehr kurz sein, sonst wählen viele Paxe nicht die SA, sondern fliegen ab ZRH mit der Konkurrenz.
[/quote]
Habe heute am Airport im "Airportnew´s" (ein paar blaue zusammengetackerte DIN A 3 Blätter ) und da stand unter München, das LH im Winter je 1 LX 330/340 im Vormittags-/nachmittags-/und Abendpeak von ZRH über MUC fliegen lassen will ?!?
Vormittags soll es lt. diesem Blatt´l nach tgl. Boston gehen, was die Einstellung von LH mehr als kompensieren würde, nachmittags soll es dananch entweder nach Denver oder .... (weiß ich nicht mehr) und abends entweder 7/7 HKG oder SIN. Wie gesagt steht in diesem Blatt´l. Wie glaubhaft das ist kann und wage ich nicht zu beurteilen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen !!