Winter 2005-2006 (Gerüchte und mehr)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2249;start=270#msg35978 date=1115823967]
Ich will auch nicht Einsehen das zwei A340-300 im Winter nach Zürich verlegt werden. >:(
[/quote]

Seit wann ist das denn beschlossene Sache?
 
Und wo kommt der zweite A340 dann her?
Gibt es eigentlich irgendetwas neues bezüglich der Streckenführung des LX-Fluges nach SIN? Es war doch mal zu lesen, dass der Flug evtl. über MUC geführt werden soll. Ebenso war verlautbar, dass man das auch bei anderen Strecken in Betracht zieht
 
Na ja, Mayerhuber hatte die Möglichkeit - 2 Langstreckenairbusse an Swiss abzugeben - tatsächlich geäußert. Allerdings hatte er dies an eine Bedingung geknüpft von der die Swiss momentan noch meilenweit entfernt scheint... Eine Einigung mit dem gesamten Cockpitpersonal zu erzielen ! 8) :P

Und wenn es dazu kommt hätten wir ja noch ein paar Albinos in der Flotte bei denen bald die Leasingverträge auslaufen. Wie z.B. D-AIMG (mit der fliegen wir übermorgen nach YUL in den Pfingsturlaub ;)) oder die D-AIMF. Ich weiß grad garnicht ob die beiden ex SN A330 noch in der Flotte sind ?
 
Juhu ein paar Kollegen und ich wir können hellsehen.
Hatten vor längerer Zeit bereits die Meinung vertreten, daß die Übernahme der Swiss zu Lasten MUC geht.
:'(
 
was'n los ??? Auf welche Infos bezieht sich deine Einschätzung ? Ich vermag noch keine negative Entwicklung zu erkennen, da mir außer ein paar sehr vagen Spekulationen (die für MUC noch nicht mal schlecht sind) und ein paar positiven Lippenbekenntnissen vom LH Vorstand, nichts weiter bekannt ist... ;)
 
@all

laßt doch zuerst mal die Flugplankonferenz vorbei gehen, bevor schon wieder schwarz gemalt wird. Wir wissen doch noch gar nix. Ab ca. Mitte Juli weiß man mehr.
 
@ all

Ich warte jetzt schon auf die Flugplankonferenz Sommer 06.
Da kann man mit viel mehr News rechnen als zum Winter.
Und Negativmeldungen gehören zum Tagesgeschäft. Nur das Positive überwiegt, und nur das sollte für uns hier Zählen. ;D

Sch.... doch auf die Varig und die LH nach THR und BOS!!! :o

Dafür Iran Air, RAM usw. ab Winter!!!
 
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2249;start=270#msg35978 date=1115823967]
Ich will auch nicht Einsehen das zwei A340-300 im Winter nach Zürich verlegt werden. >:(
[/quote]

Ist das jetzt Fakt, ein Gerücht, ein missratener Witz oder einfach nur Schwachsinn.......?
 
Condor Flugplan Winter 05/06:

LPA 7/7
TFS 7/7
PMI 14/7
AGP 5/7 (Mo,Di,Mi,Fr,So)
FUE 4/7 (Mo,Di,Do,So)
ACE 3/7 (Mo,Di,So)
ALC 5/7 (Mo,Di,Mi - via AGP,Fr,Sa)
SPC 4/7 (Mo,Di,Do - via LPA,Sa)
FNC 2/7 (Di,Do)
FAO 1/7 (Mo)
AGA 1/7 (Di)
MLA 1/7 (Mo)
AYT 1/7 (Di)
SSH 2/7 (Di,Do)
HRG 4/7 (Mo,Di,Do,Sa)
LCA 1/7 (Mo)
PFO 1/7 (Mo)
PUJ 2/7 (Di,So)
LRM 1/7 (Fr)
MBJ 1/7 (Sa)
VRA 1/7 (Di)
MRU 1/7 (Mi)
HKT 1/7 (So)
BKK 1/7 (Sa)

weitere Flüge demnächst!!!!
 
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2249;start=#msg35382 date=1115455017]
@ V3

Weil du gerade online bist. Es gibt Gerüchte das Tarom im Sommer 06 3x tgl. nach München fliegen möchte. Ist dir diesbezüglich auch etwas bekannt? ;)
[/quote]
Laut Info aus Bukarest streben sie grundsätzlich immer noch an, die Flüge CLJ-SBZ-MUC zu trennen (wie ja bereits im letzten Sommer geplant). Bereits in diesem Sommer hatten sie wohl gehofft, dass es klappt, die Buchungszahlen von CLJ seien jedoch zu schlecht um das zur Zeit zu rechtfertigen. Nächsten Sommer sei es nach wie vor angestrebt.
 
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2249;start=285#msg36074 date=1115901575]
Merci, hoffentlich qualifiziert sich Rumänien für die WM. ;)
[/quote]
Das wird ganz schwierig werden ... :( Dazu müssten sie am 04.06 in Rotterdam die Holländer schlagen :o
Aber vielleicht hilft´s ja wenn auch viele Deutsche ihnen dabei die Daumen drücken ;D ;D ;D
 
Habe heute am Airport im "Airportnew´s" (ein paar blaue zusammengetackerte DIN A 3 Blätter ;D) und da stand unter München, das LH im Winter je 1 LX 330/340 im Vormittags-/nachmittags-/und Abendpeak von ZRH über MUC fliegen lassen will ?!?
Vormittags soll es lt. diesem Blatt´l nach tgl. Boston gehen, was die Einstellung von LH mehr als kompensieren würde, nachmittags soll es dananch entweder nach Denver oder .... (weiß ich nicht mehr) und abends entweder 7/7 HKG oder SIN. Wie gesagt steht in diesem Blatt´l. Wie glaubhaft das ist kann und wage ich nicht zu beurteilen.
Wenn dann von LH THR und BOS eingestellt wird, ist mind. 1 Maschine wieder frei für ein oder 2 andere Ziele.

Zeiten in München:
ZRH-MUC-BOS 7/7 A332 Abflug 11.30Uhr Ankunft 07.15Uhr
ZRH-MUC-DEN 7/7 A343 Abflug 15.50Uhr Ankunft 17.00Uhr
ZRH-MUC-SIN 7/7 A343 Abflug 21.30Uhr Ankunft 05.45Uhr

Schaut doch ganz gut für MUC aus @ checkin!!!!
 
und nochmals im Winterthema:

Condor Winterflugplan 2005/2006 ex München:


Langstrecke 9/7:
Angaben mit Flugtagen (Änderung zum Vorjahr)
LRM 5
PUJ 2,7
BKK-HKT 7
HKT nonstop canx (-1)
GOI 3 [keine Verlägerung nach CMB]
MRU 3
SEZ 5 (+1)
MLE 4
VRA-CCC 2 [CCC Cayo Coco]


Kurz/Mittelstrecke mit Flugtagen (Änderung vom Vorjahr):
HRG 1246 (+1)
RMF 1 (-1)
SSH 24
LXR canx (-1)
AGA 2
AYT 2
PFO 1
LCA 1
MLA 1
LEI canx (-1)
DJE canx (-1)
VLC canx (-1) jetzt ex FRA
FAO 1
XRY 15
PMI 1234567
PMI 1234567 (+7)
ALC 12356 (+5)
AGP 12357 (+2) [3 via ALC]
FNC 24 (+1)
SPC 1246 (+1) [4 via]
FUE 1247 (+2)
ACE 127 (+2)
LPA 1234567 (+1) [4 via]
TFS 1234567 (+1)

BCN 123457 (+6) [A320 Xe57, B753 57]



DK-Feeder:
MO 12x
HAM, BRE, HAJ, TXL, SXF, CGN, PAD, DUS, FRA, STR, DRS, LEJ

DI 10x (+1)
HAM, BRE, HAJ, SXF, PAD, DUS, FRA, STR, DRS, LEJ

DO 2x (+2)
TXL, CGN


wöchentliche Abflüge insgesamt: ~102 (2004/5 ~78) ~+30%
 
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