Winter 2005-2006 (Gerüchte und mehr)

ich habe nun schon öfter das gerücht gehört dass HLX bald ab MUC nach Bilbao fliegen will. der flug ist ja schon lange mehr als überfällig, und da HLX Bilbao schon ab mehrern anderen deutschen airports bedient, macht es absolut sinn. ich bin da zuversichtlich Bilbao bald als neues Ziel begrüßen zu dürfen..:cool:
 
Eventuell kommt auch noch ein weiteres derzeit nicht genanntes Ziel hinzu.
Gerüchterweise wird im Winter 05/06 von 5 HLX-Zielen ab München gesprochen.
Evenutell zum Sommer 06 soll eine Maschine in München stationiert werden.
Warten wir mal ab ob es soweit kommt. :)
 
do328 hat gesagt.:
ich habe nun schon öfter das gerücht gehört dass HLX bald ab MUC nach Bilbao fliegen will. der flug ist ja schon lange mehr als überfällig, und da HLX Bilbao schon ab mehrern anderen deutschen airports bedient, macht es absolut sinn. ich bin da zuversichtlich Bilbao bald als neues Ziel begrüßen zu dürfen..:cool:

Denke, daß wir bald als neues LH- Ziel Bilbao begrüßen dürfen.
 
Hier die neuen Koordinierungen für Winter 05:

HLX = 13/7 HAM, 11/7 HAJ, 21/7 TXL, 14/7 DUS
HHI = 1/7 ACC
4U = 14/7 HAM
BT = 9/7 RIX
OU = 7/7 SPU
C0 = 7/7 WAW
EZY = 14/7 LGW, 7/7 BRS
BD = 14/7 BLK, 12/7 EDI
EI = 2/7 ORK, 12/7 DUB
AB = 7/7 BCN, 3/7 BUD
EY = 4/7 AUH (neu Montags)
AT = 1/7 CMN

Hoffe das zumindest ein Teil auch wirklich kommt.


Quelle:

https://sws.fhkd.org/
 
Kann es sein das die AC im Winter 05/06 teilweise nur 2/7 und die UA(ORD) nur 5/7 ex MUC fliegen.:confused:

Muß zugeben das ich die oben genannte Quelle zum ersten mal gelesen habe und ich evtl. etwas falsch interpretiert habe.:whistle:

Bitte um Aufklärung...
 
HAM wurde ja ordentlich von den Low Costlern koordiniert, beide 4U und HLX mit fast 2 mal täglich!!

Bei AC ist es normal das im Winter weniger geflogen wird, aber ich glaube 2/7 hatten wir noch nie!!
 
Das war genau das was ich meinte:( denn 2/7 ist ja der absolute Wahnsinn.
Daran kann ich mich nur erinnern als nach Kanada nur die CP geflogen ist.

Und zu den LC kann ich nur sagen das es der Wahnsinn ist wie die nun Gas geben.

Als erfreulich gilt mit Sicherheit die Erhöhung von EY auf 4/7:yes:
 
Wobei ja noch nicht fest steht was wirklich dann irgendwann mal geflogen wird!:) Aber hört sich natürlich schon sehr gut an!:yes: ;D
 
Ist ja mal eine interessante Aufstellung -

aber EZY kann wohl nicht ganz stimmen... Die fliegen doch nach STN und daran sollte sich angeblich auch nichts ändern... Im Gespräch war wohl mal, dass LGW zusätzlich angeboten wird (wie aus anderen Städten auch) - kein Wunder dass BA weiterhin MUC-LGW bedient (FRA-LGW und angeblich auch DUS-LGW haben die ja eingestellt), um das zu verhindern...
Naja, aber ein EZY Flug nach Bristol wäre ja mal eine nette Neuerung - vielleicht hätte ich dann tatsächlich mal mein Debüt mit dieser Airline...

So far...
 
@ Jan Baier

Die Sache mit AC habt ihr falsch verstanden !
Auf der Seite geht es um Slotanfragen, d.h. es stehen dort nicht
alle Flüge, die durchgeführt werden sondern nur die, welche die
Airlines zusätzlich durchführen wollen. Laut dem FMG Taschenflugplan
von letztem Winter flog AC bis Neujahr nicht an den Tagen 2 und 4.
Genau diese Tage werden nun aber für den Zeitraum bis Neujahr requested.
 
DE-777-200 hat gesagt.:
Hier die neuen Koordinierungen für Winter 05:

HLX = 13/7 HAM, 11/7 HAJ, 21/7 TXL, 14/7 DUS
HHI = 1/7 ACC
4U = 14/7 HAM
BT = 9/7 RIX
OU = 7/7 SPU
C0 = 7/7 WAW
EZY = 14/7 LGW, 7/7 BRS
BD = 14/7 BLK, 12/7 EDI
EI = 2/7 ORK, 12/7 DUB
AB = 7/7 BCN, 3/7 BUD
EY = 4/7 AUH (neu Montags)
AT = 1/7 CMN

https://sws.fhkd.org/

Meines Wissens fliegt AT 2/7! und Continental nach Warschau über München???? Was soll das denn?
EZY hat noch zu jedem Flugplan BRS koordiniert, da glaub ich erstmal nicht dran, zumindest nicht mit Start im Winter, dasselbe gilt für BD, das ist doch reine Slotblockade für LH! Kann mmich erinnern, dass HLX letzten Winter auch DUS und HAJ koordiniert hattem, aber nichts davon geflogen ist!

Der Rest ist für mich plausibel (die 2/7 ORK mit EI beispielsweise sind auch so auf deren Homepage buchbar!)
 
Nachdem ja COA starker Interesse an MUC hat, wäre zum Winter ein Dreiecksflug EWR-WAW-MUC-EWR schon möglich. Zum Sommer 06 werden die Ziele dann getrennt bedient. Nur so könnte ich mir das vorstellen. ;)
Abwarten ob da was dran ist. :think:
 
Dieser CO Flug nach WAW steht aber auch mit 733 in der Liste, womit
COA praktisch nicht in Frage kommt, da hat sich wohl jemand vertippt.

Viel besser finde ich die SSR 767F die um 21 Uhr nach CGN fliegen soll. :)
 
So wurde es auch vor Monaten mal angekündigt mit 7/7. Dafür ist der geplante Frachtflug (bzw. war niemals für MUC geplant, hier wurde MXP mit MUC verwechselt) wohl für längere Zeit nicht realisierbar. ;)

Kann aber auch wieder eine Überschneidung sein. Die 3 alten Flüge und die 4 neuen Flüge sind noch beide im System. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
nonstop hat gesagt.:
und Continental nach Warschau über München???? Was soll das denn?

Es handelt sich um C0 und nicht um CO!
Ergo ist Centralwings gemeint und nicht Continental.

Continental hat meines Wissens für den Winter (logischerweise) nicht koordiniert, deren Interesse wird sich wohl eher auf den kommenden Sommer richten.



flymunich hat gesagt.:
Nachdem ja COA starker Interesse an MUC hat, wäre zum Winter ein Dreiecksflug EWR-WAW-MUC-EWR schon möglich. Zum Sommer 06 werden die Ziele dann getrennt bedient. Nur so könnte ich mir das vorstellen.
Abwarten ob da was dran ist.

Da ist nichts dran.
 
@ coolair

Das war nur eine Schlussfolgerung, sofern COA MUC-WAW oder retour geflogen wäre. Nachdem du dies ja durch Centralwings berichtigt hast,
ist meine Schlussfolgerung für die Katz gewesen. :p
 
flymunich hat gesagt.:
@ coolair

Das war nur eine Schlussfolgerung, sofern COA MUC-WAW oder retour geflogen wäre. Nachdem du dies ja durch Centralwings berichtigt hast,
ist meine Schlussfolgerung für die Katz gewesen. :p

@flymunich
wenn du dir soviel unnötige Arbeit machst, da ist dann ja noch mehr für die Katz.....:p
 
Zurück
Oben