Winter 2005-2006 (Gerüchte und mehr)

HLX steht bisher nur 2x pro Woche nach Palermo im HLX-Winterflugplan. Allerdins ist auch nur ein Teil bisher freigeschaltet. ;)

Germanwings fliegt ab Winterflugplan 21/7 nach Berlin Schönefeld und 26/7 nach Köln/Bonn. Ab sofort ist der Winterflugplan 05/06 freigeschaltet und es können günstige Tickets erworben werden. ;)

Aer Lingus fliegt kommenden Winter Mo + Fr nach Cork (2/7).
Nach Dublin (10/7) gehts täglich am Abend + Di + Sa + So Mittag. ;)

- LX hat mehrere tgl. Flüge nach ZRH und BSL koordiniert (Vermutung Platzhalter LH)- GV nach SSH, TLV, RMF und LXR je 1/7
- OK nach PRG 7/7
- 4R nach HRG + DJE je 1/7
- UDC nach DOK 2/7
- OGE nach AYT 7/7
- AZ nach FCO 14/7
- LO nach POZ u. GDN je 7/7 (Platzhalter für neue Ziele ?)
- TK nach ADB 2/7
- AB nach PMI 7/7 (Platzhalter ?)
- LF nach ARN 1/7 Samstag
- UA nach ORD 5/7
- IB nach MAD + BCN je 7/7
- LH nach DXB 1/7 am Donnerstag (Platzhalter ?)

Wie soll ich die Aufstellung verstehen.
Sind das zusätzliche Flüge wie z.B. bei IB oder AZ, oder
deutet dies auf eine Reduzierung des Angebot in MUC hin??? :confused:

HLX hat jetzt noch einen zusätzlichen Samstag-Flug ab MUC nach PMO (Palermo) im Winter aufgenommen. Die Ziele Olbia und Newcastle werden im Winter bisher nicht bedient. ;)
Der zweite Teil des HLX-Winterflugplanes wird aber erst noch freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Flynordic wird im Winter einen zusätzlichen Samstagskurs nach München auflegen. Flüge nach Göteborg sind ebenfalls zum Winter geplant. Jedoch war das auch bereits zum Sommer 05 in Planung. ;)

LTU plant angeblich die aufnahme von flügen von muc nach beirut zum winter. ich denke da mal an 1-2 wöchentliche flüge mit A320.;)

Das fordere ich ja längst, Flüge von München nach Beirut.
Wäre der fünfte deutsche Flughafen mit Direktflügen nach Beirut.
Wobei mir MEA lieber wäre als LTU. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na Na, im Sommer brauchen wir den MEA 330er.

Wenn schon, denn schon - oder ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts im Winter eventuell an drei Tagen die Woche ein Drehkreuz (Mo,Di + Do) der LTU. Zumindest sind Anschlussflüge von 6 verschiedenen Flughäfen geplant. Fraglich ist nur ob alle Tage das Drehkreuz in München stattfindet. Dabei wären auch dann am Montag die Flüge nach Beirut. ;)

Hapag Fly möchte angeblich im Winter von München nach Cagliari (3x pro Woche), Marrakesch (2x pro Woche) und Tel Aviv (1x pro Woche) neu fliegen. ;)

Im Sommer 06 soll Kairo und Tel Aviv täglich im Wechsel bedient werden.
Lufthansa hält ja auf diesen Strecken Winterschlaf!!! :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
flymunich hat gesagt.:
Im Sommer 06 soll Kairo und Tel Aviv täglich im Wechsel bedient werden.
Lufthansa hält ja auf diesen Strecken Winterschlaf!!! :whistle:

Nein, tut sie nicht. Kairo hat einen grauenvollen Yield und Tel Aviv DÜRFEN sie nicht anfliegen, von Schlaf kann man da wohl kaum reden.....:no:

Zurück
Oben