Q
QR 380
Guest
MUCFLYER hat gesagt.:Ich möcht mal mit ner Frage antworten: Glaubt ihr allen Ernstes, dass LH nicht in der Lage wäre zu reagieren, wenn sie denn wirklich wollte ???![]()
Um noch einmal darauf zurück zu kommen. LH kann für mich nicht angemessen darauf reagieren, allein durch die Tatsache, daß zuwenig Longhauls vorhanden sind.
Ein Beispiel : Die Strecke nach Dehli entwickelt sich prächtig. LH hat bei der Aufnahme angekündigt innerhalb von 18 !! Monaten auf tgl. zu erhöhen, nun schon bei 12 Monaten. Eigentlich suuuper. Nur wenn ich dann von einer anderen Strecke (IAH) eine Frequenz streichen muß um dieses zu erreichen..... Dehli ist für mich eines der nächsten Ziele ex MUC mit 346 - falls er in Dehli landen bzw. (rollen;D ) kann. Und Dehli könnte auch nicht tgl. bedient werden, wäre nicht Teheran eingestellt worden.
Was wäre wenn CX sagen wir mal 5/7 die Woche nach MUC kommen würde ??
Nach Ankündigung von LH würde sie sofort einen tgl. Kurs dagegen setzen.
Mit welchen Flugzeug ?? Welche Strecke würde dann aufgegeben ?? Boston, Montreal, Peking ??
Um beide Hub´s FRA u n d MUC effizient und wirkungsvoll bedienen zu können, fehlen Longhauls. Und solange da nicht geordert wird, wird es in MUC bei Streckenneuaufnahmen immer wieder Streckeneinstellungen geben.