Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das grad ein Plädoyer gegen die 3. Startbahn in MUC?:think:![]()
So wie's aussieht wird DEN im Winter nur 5/7 bedient (Xe26) @343
IAD 5/7 (Xe57) @343
BJS 5/7 (Xe14) @343
CLT 5/7 (xe13) @343
Daten für Feb 08
Gruß
A340-500
Was heißt nur? Das ist immerhin ein neuer Flug, also +5/7.
Bin mal wieder den Star Alliance Flugplan durchgegangen. Neben den bereits genannten doppelten Flügen (#410 & 416) nach JNB von SAA steht nun auch ein zweiter Flug nach HKG von LH (LH768) für den 27.10.2008 im Flugplan. Leider konnte ich keinen Rückflug finden, daher nehme ich mal an, dass der/ein paar A343 nach Manila zu LH-Technik geht/gehen.
Andererseits gibt es einen doppelten Flug HKG-ZRH (LX2739) am 28.03.2007, dem ein Hinflug fehlt.
Könnte ich mit der Vermutung richtig liegen, dass vielleicht mal ein A343 von LX ZRH-MUC-HKG fliegt, um in Manila zu LHT zu kommen, wenn der/die LH343 fertig sind? :help:
Wer fliegt denn mit der HG Flugnummer???
Beim Erstflug am 5.11. sicher der Mann mit der roten Baseballkappe....Wer fliegt denn mit der HG Flugnummer???
das war' s dann wohl mit den "geplanten" SFO-MUC Dienst seitens UA:
vgl.:
http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/3607164/
[FONT=ARIAL,]Short notice and odd to launch a Europe route in the winter, however being hub-to-hub flyings its a low risk venture.[/FONT]
[FONT=ARIAL,]Eff 15December[/FONT]
[FONT=ARIAL,]UA904 LAX-FRA 1725-1325+1 777[/FONT]
[FONT=ARIAL,]UA905 FRA-LAX 1520-1814 777[/FONT]
[FONT=ARIAL,]Nicely complements LH LAX-FRA services, and adds to the double daily UA services from SFO.[/FONT]
Das Freischaufeln von Slots für Langstrecke war in Frankfurt noch nie ein Problem und wird auch nie eins werden. Siehe neue Flüge UA, EY, JJ usw..Eine Air Berlin oder LCC ist jedoch chancenlos in Frankfurt!!! :whistle:
Ich versteh das nicht,wie das bei den Hessen funktioniert???
Eigentlich sind doch alles Slots in FRA vergeben.
Das heißt doch dann auch,wenn ne neue Strecke kommt muß wohl oder übel jemand seinen Slot zurückgegeben haben....
Kann mir das mal jemand erklären.....![]()
Könnte aber auch heissen.
Das diese B747-400 eine A340-600 auf einer anderen Strecke ablöst und dieser wiederum freiwerdende A340-600 nach MUC geht.
Also nicht immer alles so negativ sehen!
Könnte aber auch heissen.
Das diese B747-400 eine A340-600 auf einer anderen Strecke ablöst und dieser wiederum freiwerdende A340-600 nach MUC geht.
Also nicht immer alles so negativ sehen!
Ich denke da zum Beispiel an die Strecke FRA-DEN.